Thunderbird-Version : 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): bluewin.ch
Guten Tag,
Ich benutze Thunderbird 9.0.01. Und nun ist meine Ordnerliste verschwunden, ich habe bereits Google benützt und mir auch durch einen bezahlten Support helfen lassen, zahle musste ich nichts, aber das Problem ist immernoch nicht gelöst.
Meine Ordnerliste ist verschwunden, ich kann sie nicht durch einfaches ziehen mit der Maus hervorholen, in der Ansicht finde ich nichts, eine neuinstallation hat nichts gebracht. Das löschen von einigen Dateien, was im Internet beschrieben wird, war mir auch nicht möglich, auch der Support hat diese Dateien auch nicht gefunden.
Ich habe wirklich viele Sachen versucht, es wäre sehr nett, wenn Sie mir helfen könnten. Es wäre nett, wenn sie in einer Sprache schreiben könnten, dass auch Laien diese verstehen.
Freundliche Grüsse