1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Alfa

Beiträge von Alfa

  • Papierkorb nach löschen wieder voll

    • Alfa
    • 20. Mai 2015 um 12:06

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.0.1
    * Betriebssystem + Version: Win-8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD32
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    Hallo,
    wenn ich den Papierkorb lösche (insgesamt über Papierkorb leeren oder jede Mail einzeln) ist er leer. Am nächsten Tag sind dei gelöschten Mail's wieder vorhanden. Was kann man tun?
    Danke für evtl. Antworten im Voraus.
    MfG
    Juergen

  • Themes für Thunderbird [erl.]

    • Alfa
    • 1. Dezember 2012 um 17:55

    Hi graba und vielen Dank für'RE. Leider nichts für mich dabei! Warte auf Aktualisierung von TT DeepDark.

    Gurß

    Juergen

  • Themes für Thunderbird [erl.]

    • Alfa
    • 1. Dezember 2012 um 10:24

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version:Win-XP-SP3
    Hallo!
    Ich habe schon immer so meine Schwierigkeiten kompatible Themes für Thunderbird mit Google oder auch über Thunderbird Add-Ons "aufzuspüren".
    Benutze z.Zt. für TB 16.0.2 TT DeepDark 3.0.6 und dieses ist wiederum nicht mit TB 17.0 kompatible.
    Wie macht "Ihr" denn das so um an kompatible Themes "heranzukommen"?
    Mir gelingt es jedenfalls nie.
    Bin für jede weiterführende Antwort dankbar.

    Grüsse

    Juergen

  • eingehende Mails landen im Papierkorb [erl.]

    • Alfa
    • 17. Juli 2012 um 10:53

    Hallo,

    zum Schluß noch einmal Dank! Ich habe Junk trainiert mit unzähligen Mails von "Topdeal Auktion". Da es nichts gebracht hat habe ich eben einen Filter erstellt - dieser scheint nun, warum auch immer - alle ankommenden Mails in den Papierkorb zu verschieben.
    Lassen wir's bewenden. Geht auch so!

    Gruß Juergen

  • eingehende Mails landen im Papierkorb [erl.]

    • Alfa
    • 16. Juli 2012 um 17:34

    Hallo,
    nun wird`s mir langsam peinlich. Das ist ein von mir angelegter Filter unter "Erweiterte Funktionen" - "Filter erstellen" in Konto von xxxxx.com. Dort gab es (vor 1 Minute endlich gelöscht, denn Deine letzte Nachricht landete wieder im Papierkorb)
    1. SpamAssassinYes (Haken)
    2. Topdeal Auktion (Haken) - 8 Tage Österreich für € 8,50 und davon ca. 10 Stück am Tag (!!!)
    AusgewähltenFilter anwenden auf: POSTEINGANG.
    Ich lasse den Filter nun weg und lösche eben die sinnlosen Angebote.
    Danke für Deine Mühe.

    Gruß Juergen

  • eingehende Mails landen im Papierkorb [erl.]

    • Alfa
    • 16. Juli 2012 um 16:51

    Hallo,
    SpamAssassin und Top-Deal Auktion sind momentan als Filter aktiviert. SmartSounds sind jetzt deaktiviert. Etwas anderes stand nie im Filter drin.

    Juergen

  • eingehende Mails landen im Papierkorb [erl.]

    • Alfa
    • 16. Juli 2012 um 16:08

    Guten Tag slengfe und Dank für die Nachricht.
    An die Filter hatte ich nicht mehr gedacht. Habe die Filter bzgl. "Top-Deal" ausser Kraft gesetzt und ... - und siehe da, eine "Versuchsmail" (Weiterleitung der TB-Benachrichtigung) kam auch im Eingangs-Ordner an, - natürlich in Sekundenschnelle auch wieder "Top-Deals" verlockende Angebote. Man kann eben nicht alles haben.
    Danke und mit freundlichen Gruessen

    Juergen

  • eingehende Mails landen im Papierkorb [erl.]

    • Alfa
    • 16. Juli 2012 um 15:07

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: XP-Pro, SP 3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Alice

    Hallo,
    es ist kein Witz: Alle eingehenden Mails landen im Papierkorb. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, etwas an den Einstellungen geändert zu haben.
    Hat Jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
    Für alle Nachrichten besten Dank im Voraus!!!
    MfG
    Juergen

  • Übersetzungs Programm

    • Alfa
    • 12. Januar 2012 um 11:14

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP-Pro
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):ALICE

    Ein Gruss an Alle die bereit sind zu helfen!
    Da mein Englisch doch recht "spärlich ist", ich jedoch einige E-mails aus USA erhalte gestatte ich mir einfach mal die Frage ob Jemand einen richtig funktionierenden Translator kennt.
    everygain_translator-1.2.1 und quick_translator-0.9 funktionieren nicht!
    Bei markiertem Text wird jeweils angezeigt: <Diese Sprache kann nicht übersetzt werden>???
    Mach ich da etwas falsch - oder gehen die "Programme" generell nicht???
    Für jede konstruktive Antwort danke ich im Voraus.
    MfG
    Juergen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English