1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pappalapap

Beiträge von Pappalapap

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 16. Januar 2012 um 11:12

    Ich habe das Problem gelöst!
    Wie ich es mir schon gedacht habe muss man einfach nur abwarten.
    Ich habe das Wochenende nicht erneut versucht mein Konto einzutragen und heute ging es wieder, ohne Probleme.
    Danke trotzdem für die Mühe!

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 13. Januar 2012 um 16:28

    Ich finde es ja schon! Das ist nicht das Problem.
    Es ist ja schon alles voreingestellt und es ist auch alles aktiviert bzw. freigeschaltet. Daran kann es also nicht liegen.
    Es musst an irgentwas anderem hängen : /

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 13. Januar 2012 um 13:23

    Jo weiß ich. Aber ich finde nix zum Thema freischaltung und weiß da trotzdem nicht was ich machen muss^^

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 13. Januar 2012 um 12:56

    Bei Freischaltungen für IMAP / POP3 kenn ich mich halt leider so gar nicht aus, kA was ich da machen soll oder nicht.
    Mich wundert es halt, da ich ja vorher das Konto auch bei TB hatte und alles geklappt hat ohne irgendwelche Probleme mit impap und pop.
    Erst seit dem ich ja einfach nur das Pw geändern habe klappt gar nix mehr : O

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 13. Januar 2012 um 12:36

    Hi Frog,
    vielen Dank für den Tipp, ich habe es direkt versucht, allerdings ist das Problem nach wie vor da. : (
    Ich nehme einfach mal stark an, dass das Thunderbird net so schnell rafft und ich einfach warten muss.
    Habe mich schon durch einige Forenbeiträge gelesen, die ein ähnliches Problem hatten. Bei vielen ging es dann einfach wie aus Zauberhand wieder.
    Falls ich falsch liege, wäre ich natürlich trotzdem noch für ein Paar Lösungsverschläge dankbar. : )

  • Passwort falsch, obwohl das Passwort richtig ist![erl.]

    • Pappalapap
    • 13. Januar 2012 um 12:07

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: MAC
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail

    Hallo!

    Ich habe seit heute ein Problem mit der Kontoerstellung.
    Gestern habe ich das Passwort bei meinem Google-Konto geändert.
    Natürlich hat mich Thunderbird direkt nach dem neuen Passwort gefragt, allerdings kann ich mich trotzdem nicht einloggen.
    Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung: "Benutzername oder Passwort ungültig"
    Ich habe schon sogut wie alles versucht:

    - Thunderbird neugestarten / neuinstalliert
    - Computer neugestarten
    - neuste Version installiert
    - Passwörter gelöscht
    - Konto gelöscht und neu angelegt

    Hilft alles nichts. Ich weiß nicht ob ich einfach nur warten muss bis es irgendwann funktioniert, aber es ist halt nervig, da es bei meinem Google-Konto keine Probleme gibt und Thunderbird mir sagt das irgentwas nicht stimmt.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem???

    Vielen Dank im voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™