1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. RicoRheinlaender

Beiträge von RicoRheinlaender

  • TB zeigt Ordner nach Update auf 9.0.1 nicht mehr an[erl.]

    • RicoRheinlaender
    • 15. Januar 2012 um 10:32

    hallo, ich finde nicht diese ominöse folderTree.json Datei nicht bei mir im Thunderbird Ordner... aber allgemein kann es ja wohl nicht sein, dass durch so eine kleine Datei das Programm nicht mehr ordentlich funktioniert!

    Ich brauche auch mit Sicherheit nicht die allerneuste Version von Thunderbird um glücklich zu werden, gibt es eine Möglichkeit zum downgrade, schließlich trat das Problem bislang nicht auf!

  • Meine Konten verschwinden links aus der Leiste :-(

    • RicoRheinlaender
    • 14. Januar 2012 um 15:18

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Alice und 1&1

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit Thunderbird... Version 9.0.1...

    irgendwie verschwindet nach einiger Zeit in der linken Leiste immer meine verschiedenen Konten! Auch gibt es keine Reaktion, wenn ich in dem Startfenster auf "Nachrichten lesen" klicke, ganz komisch! Dabei sind die Konten vorhanden, das sehe ich wenn ich auf "Konten-Einstellungen bearbeiten klicke" ... wirklich alles sehr merkwürdig >: (

    ich habe mal versucht das Programm zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber merkwürdiger Weise bringt das auch nichts, es bleibt alles wie vorher! Nicht mal die Angaben zu meinen Emailkonten muss ich neu angeben, die bleiben da trotz Neuinstallation!?!?

    Kann mir mal einer verraten was hier abgeht!?

    Beste Grüße

    Rico

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English