1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Athea

Beiträge von Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 19. Januar 2012 um 19:08

    Hallo muellerpaul,
    Daaanke!!! Genau das war die Lösung!!!
    Der Button ist wieder da!!!
    Danke auch an alle anderen, die sich den Kopf zerbrochen haben, um mir zu helfen!
    Viele Grüße
    Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 18. Januar 2012 um 15:05

    Hallo,
    auch Norton benutzen wir seit Jahren ohne Probleme zusammen mit Thunderbird.
    Gruß
    Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 18. Januar 2012 um 14:07

    Hallo,
    slengfe Du hattest doch anfangs geschrieben, Du würdest davon Abstand nehmen. Kann ich die Einstellung wirklich gefahrlos in "false" ändern?
    Es wundert mich nur, daß die Grafiken erst seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden. Ich arbeite jetzt schon lange mit Thunderbird (seit es Outlook Express nicht mehr gibt) und hatte nie Probleme damit, trotz aller Einstellungen, die ich jetzt auch habe. Habe übrigens heute eine Mail bekommen, in die Grafiken schon integriert waren. Diese werden problemlos angezeigt. Es handelt sich also um externe Grafiken, die nicht mehr gezeigt werden.
    Könnte es sein, daß dieser Fehler bei dem nächsten Thunderbird-Update wieder verschwindet?
    Gruß
    Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 17. Januar 2012 um 23:16

    Hallo,

    die Einstellung "Anhänge eingebunden anzeigen" habe ich schon. Nutzt nichts.

    Ich denke mal, es handelt sich hauptsächlich um Grafiken, die aus dem Internet nachgeladen werden.
    Virenschutz ja: Norton 360
    mailnews.message_display.disable_remote_image - steht auf true

    Gruß
    Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 16. Januar 2012 um 13:56

    Hallo,
    nein, ich habe "Original HTML" eingestellt. Inzwischen habe ich das Programm deinstalliert und neu installiert. Hat nichts geändert. Ich würde am liebsten wieder die vorige Version 8 installieren, finde sie aber nirgends mehr. Überlege nun auf ein anderes Emailprogramm zu wechseln. Das tue ich zwar ungern, aber so macht es auch keinen Spass.
    Viele Grüße
    Athea

  • Seit neuestem Update keine Grafiken mehr [erl.]

    • Athea
    • 15. Januar 2012 um 18:51

    Thunderbird-Version: Thunderbird 9
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Hallo,
    seit dem letzten Update werden bei meinen Emails keine Grafiken mehr angezeigt. Auch der Button, der es ermöglichte "externe Grafiken" anzuzeigen, ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne meine Emails wieder in "normalem" Zustand lesen. Was kann ich tun? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank.
    Athea

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™