1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. oszmrudolf

Beiträge von oszmrudolf

  • Email bei Vodafone abrufen

    • oszmrudolf
    • 16. Januar 2012 um 14:59

    Hallo,
    aus meiner Schilderung geht eindeutig hervor, dass die störenden Mails nicht im Postfach von TB sondern im Postfach bei Vodafone liegen.
    TB hat nur Probleme, Emails aus dem Vodafone Postfach abzurufen und stört sich dabei offensichtlich an diesen "Leichen"

  • Email bei Vodafone abrufen

    • oszmrudolf
    • 16. Januar 2012 um 09:43

    Danke für den Tip!
    Leider war dieser nicht erfolgreich.

  • Email bei Vodafone abrufen

    • oszmrudolf
    • 15. Januar 2012 um 19:36

    Thunderbird-Version: 9
    Betriebssystem + Version: Win7 / 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop/smpt
    Postfachanbieter (z.B. GMX):@vodafone.de

    Hallo,
    ich nutze Thunderbird seit 2010 fehlerfrei.
    Seit November 2011 lassen sich meine mails mit Thunderbird bei Vodafone nicht mehr abrufen. (Versand ist möglich)
    Die Fehlermeldung beim Abruf lautet : Message 1 expunged.
    Beim verwenden von Outllook 2007 funktioniert alles super.

    Möglicher Störfaktor für Thunderbird könnte sein, dass sich in meinem Posteingang bei Vodafone 12 namenlose Mails mit Datum 01.01.1970 befinden, welche ich auch manuell nicht löschen kann. Die Mails haben keine Einträge bei Adresse, Absender oder Betreff (sind absolut Textfrei) haben aber unterschiedliche Größen.
    Bei Vodafone werde ich von einer Stelle zur nächsten geschoben ohne dass geholfen wird. Jetzt soll ich mich noch an eine kostenpflichtige Hotline des externen email Partners von Vodafone (1,80 Euro je Minute) wenden.

    Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem in Thunderbird in den Griff bekomme ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™