Posts by oszmrudolf

    Hallo,
    aus meiner Schilderung geht eindeutig hervor, dass die störenden Mails nicht im Postfach von TB sondern im Postfach bei Vodafone liegen.
    TB hat nur Probleme, Emails aus dem Vodafone Postfach abzurufen und stört sich dabei offensichtlich an diesen "Leichen"

    Thunderbird-Version: 9
    Betriebssystem + Version: Win7 / 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop/smpt
    Postfachanbieter (z.B. GMX):@vodafone.de


    Hallo,
    ich nutze Thunderbird seit 2010 fehlerfrei.
    Seit November 2011 lassen sich meine mails mit Thunderbird bei Vodafone nicht mehr abrufen. (Versand ist möglich)
    Die Fehlermeldung beim Abruf lautet : Message 1 expunged.
    Beim verwenden von Outllook 2007 funktioniert alles super.


    Möglicher Störfaktor für Thunderbird könnte sein, dass sich in meinem Posteingang bei Vodafone 12 namenlose Mails mit Datum 01.01.1970 befinden, welche ich auch manuell nicht löschen kann. Die Mails haben keine Einträge bei Adresse, Absender oder Betreff (sind absolut Textfrei) haben aber unterschiedliche Größen.
    Bei Vodafone werde ich von einer Stelle zur nächsten geschoben ohne dass geholfen wird. Jetzt soll ich mich noch an eine kostenpflichtige Hotline des externen email Partners von Vodafone (1,80 Euro je Minute) wenden.


    Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem in Thunderbird in den Griff bekomme ?