1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. medora

Beiträge von medora

  • kann keine Mails löschen [erl.]

    • medora
    • 26. Mai 2014 um 18:42

    danke für den Link :flehan:
    hat geklappt :D

    herzlichen Dank für deine Hilfe :flehan:

  • kann keine Mails löschen [erl.]

    • medora
    • 26. Mai 2014 um 11:38

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: windows 7 - version home premium sp1 - 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): ?
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

    seit 2-3 Tagen kann ich weder im Posteingang noch in andren Ordnern die Mails löschen. weder durch Klicken auf die Schaltfläche, noch mit Rechtsklick, nicht über bearbeiten - löschen.

    Cookies hab ich gelöscht, hat nix geändert.

    wer weiss bitte Hilfe?

  • Kopieren via Drag & Drop

    • medora
    • 17. Februar 2012 um 14:03

    hallo,
    leider kam keine Antwort zu meiner obigen Frage :o(

    ist das Kopieren der eMails jetzt mit TB 10 wieder möglich?
    Ich traue mich noch nicht, den 10er runterzuladen, weils bisher immer Probleme gab bzw. für mich schlechte Erneuerungen wie beim TB 9 eben das Wegfallen von genanntem Vorgang.

    Wenn das Kopieren der Mails wieder geht, wäre das ein Grund, mich zu trauen... :D

    danke für eine Antwort.

  • Kopieren via Drag & Drop

    • medora
    • 23. Januar 2012 um 13:06

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    aaaaahhhhh, habs gefunden :D

    herzlichen Dank :flehan:

    Version 9.0.1 hab ich - dann liegts wohl daran, dass bei dieser Version das Drag and Drop nimmer geht, so wie ich hier lesen konnte. so ein Mist. auch heute muss ich wieder eine Mail aus dem Posteingang auf 21 verschiedene Ordner verteilen und ohne kopieren muss ich das über das Kontextmenü machen --> seeeeeehr zeitaufwendig :evil:

    gibts ne Chance, dass TB das Kopieren wieder möglich macht?

  • Kopieren via Drag & Drop

    • medora
    • 23. Januar 2012 um 12:50
    Zitat von "graba"

    Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    :arrow: Hilfe > Über Thunderbird...

    ich bin neu hier und noch nicht mit diesem Forum vertraut. meinst du die Hilfe hier oben auf der Seite? da steht nicht, welche Version ich habe und wenn ich dort eine Frage eintippe, kommt das auch nicht als Antwort. :help:

  • Kopieren via Drag & Drop

    • medora
    • 18. Januar 2012 um 00:44
    Zitat von "slengfe"

    Hallo Eledil,


    dafür gibt es aber doch Kategorien, nach denen man sortieren und filtern kann. Dann hat man die Mails nicht alle doppelt und dreifach in verschiedenen Ordnern. Jede(r) muss das natürlich selber entscheiden, aber insbesondere mit Tag Toolbar ist das sehr bequem.

    Gruß
    slengfe

    gibts das auch auf deutsch?

  • Kopieren via Drag & Drop

    • medora
    • 18. Januar 2012 um 00:42
    Zitat von "ingolfi"

    Hi und ein gesundes neues Jahr!

    Bis zum letzten Update von 8 auf 9.0.1 konnte ich noch E-Mails via Drag&Drop mit gedrückter [Strg]-Taste kopieren. (Ihr wisst schon - im Cursor wird ein kleines Plus eingeblendet) Jetzt ist nur noch Verschieben möglich. Da das Kopieren für unsere Arbeit eine essentielle Funktion ist, hier die Frage, wie das einfache Kopieren wieder anzuschalten geht?

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Firma


    hallo,

    ich habe genau dasgleiche Problem und ich brauch es täglich :o(

    wo seh ich denn, welche Thunderbird Version ich habe? das updated immer automatisch, da guck ich nie drauf :redface:
    ansonsten Windows 7

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™