Hallo slengfe,
danke für Deine Hilfe...
Ich habe TB abgesicherten Modus gestartet und habe leider den selben Fehler.
Komisch oder?
Es werden einfach keine Suchergebnisse angezeigt. Nur ein leerer TAB.
Grüße
Reiner
Hallo slengfe,
danke für Deine Hilfe...
Ich habe TB abgesicherten Modus gestartet und habe leider den selben Fehler.
Komisch oder?
Es werden einfach keine Suchergebnisse angezeigt. Nur ein leerer TAB.
Grüße
Reiner
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Server
Hallo, die Suche klappt nicht mehr...
Gebe ich einen Suchbegriff in die Suchmaske ein öffnet sich ein neuer TAB der aber leer bleibt...
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Reiner