1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tim

Beiträge von tim

  • 1
  • 2
  • 3
  • Markierten Text drucken

    • tim
    • 20. März 2007 um 12:21

    Hallo,

    Zitat

    welchen Printdialog meinst du?

    Wenn ich auf Drucken gehe: das Fenster, das sich dann öffnet.

    Im Druckdialog kann ich unter Druckbereich anwählen: "Alles", "Seiten" oder eben (angegraut) "Markierung".

    Zitat

    Mach doch einen Workaround und kopier den Text in einen Texteditor und drucke von dort. Das dauert 5 Sekunden länger.

    Klar geht das, mache ich ja auch. Trotzdem wundere ich mich, dass es nicht direkt funktioniert. :?

    Tim

  • Markierten Text drucken

    • tim
    • 20. März 2007 um 10:43

    Wie kann ich markierten Text einer Mail ausdrucken? Im Printdialog ist die Anwahlmöglichkeit "Markierung" angegraut. Die Frage kam schon einige Male, habe keine Antwort gefunden bzw. nur Verweise auf nicht existierende Seiten.

    Gruß,
    Tim

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen

    • tim
    • 23. Januar 2007 um 13:08

    @Phil
    eventuell mal das Konto im Thunderbird löschen und neu anlegen. Soll manchmal helfen.
    Tim

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen

    • tim
    • 23. Januar 2007 um 09:56

    Hat sich erledigt. Es lag wohl in der Tat am 1und1 Server. Auf jeden Fall klappt es jetzt, ohne dass ich etwas verändert habe.

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen

    • tim
    • 19. Januar 2007 um 07:58
    Zitat

    also solche Meldungen bekommen ich bei jedem TB-Start, weil dann bei meinen vielen Konten alle gleichzeitig abgerufen werden. Da scheint TB etwas in Stolpern zu geraten, aber meistens nur, wenn viele Mails gleichzeitig abgerufen werden.

    Und was machst du dann? Funktioniert es denn dann später wieder von selbst? Bei mir nämlich nicht.

    Von den Serverproblemen bei 1und 1 hab ich mittlerweile auch gelesen. Aber seit fünf Tagen? Nervt ja.

    Tim

  • Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen

    • tim
    • 18. Januar 2007 um 12:25

    Hallo,

    ich habe jetzt ständig die Meldung "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen." und kann keine Mails abholen. Ich lösche dann direkt auf dem Mailserver (1und1) allen Spam, wie ich es als Tipp gelesen habe. Danach gehts dann auch wieder, aber am nächsten Tag das Gleiche. Liegt das nun am Thunderbird oder an der Art der Spams??? Habe da noch keine befriediegende Antwort gefunden.

    Wer weiß was??
    Tim

  • 1
  • 2
  • 3
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English