Beiträge von skiphans

    Genau so isses, hab eben schon mal geantwortet, aber die Antwort find ich nicht wieder :nixweiss:
    Ich bin auch den Hinweisen hier gefolgt und auch bei der "BUG" Korrektur gelandet, aber was muss ich denn damit machen ??
    Wie kriege ich das in´s Programm ?? Hab vom Programmieren 0 Ahnung.
    Will da aber auch nicht´s mal so probeweise anklicken, weil mein englisch beschränkt sich auf einfache Konversation.
    Grüsse
    Hans

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP / SMTP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):otenet.gr
    Hallo Gemeinde !
    Irgendwie komm ich seit gestern nicht mehr an meinen Posteingang ran.
    Nur wenn ich unten rechts schnell auf die Meldung für neue e-mail klicke erscheint der Posteingang, aber da sind dann auch keine anderen Ordner mehr drin (in der Spalte links), wo ich vorher alle Ordner angezeigt bekam.
    Wenn ich Thunderbird aufrufe erscheint die Seite mit den Spalten: e-mails,
    Newsgruppen, Feeds, Konten etc.
    Da kann ich auf mail verfassen gehen, dann kommt die richtige Seite, wenn ich aber auf Nachrichten lesen tippe passiert nichts !!


    Was läuft schief, wie kann ich das beheben ??


    Dannke für Hilfe


    Grüsse
    Hans