1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BitMitch

Beiträge von BitMitch

  • Ordner sind da, aber Mailanzeige tot ...

    • BitMitch
    • 26. Januar 2012 um 11:32

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

    Ja, Du mich auch :)

    Windows7 ist auch ein Quell großer Freude :rolleyes: ... werde nachher dort nochmal suchen.

    Nur: Es geht ja nicht um den Folder-Tree, DER funktioniert ja, nein, die Mails daraus werden nicht angezeigt ..

    CU,
    Michael.

    ESITH sagt: Ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem ... http://www.gutefrage.net/frage/thunderb…rgeladen-wurden

  • Ordner sind da, aber Mailanzeige tot ...

    • BitMitch
    • 26. Januar 2012 um 11:14

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Lokaler Provider

    Guten morgen,

    Updates sind ja so eine Sache .. und manchmal ein Quell "großer Freude" :eek:

    Gestern bekam ich einen Anruf einer Userin, die ein ähnliches Problem wie das der verschwundenen Ordner hat, nur:
    Die Ordner im Ordnerbaum links sind alle sichtbar, klickt sie jedoch auf einen der angezeigten Ordner, bleibt die Inhalts- und Mailvorschau im rechten Fenster leer.
    Ebensolches passiert auch, wenn sie mit der rechten Maustaste auf einem Ordner "In neuem Tab öffnen" anklickt; der Tab wird geöffnet, bleibt aber leer! :evil:

    In der vorherigen Version 9.0 ging alles problemlos, seit 9.0.1 hat sie einen Geist im System.

    Que passa? Die braucht die Mails, da es sich um eine Firmeninstallation ist ... nachher wandert sie noch nach Outlook ab :eek:

    Ich werde erstmal die automatische Updaterei abstellen, da anscheinend gerne buggy version darüber verteilt werden,

    Michael.

    PS: Ach so, ja folderTree.json wird nirgendwo gefunden, auf dem Server (dort liegen Profile und Mails) und auf dem Rechner (Programme) nicht :gruebel:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English