1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sieffi2301

Beiträge von sieffi2301

  • HIIIIIlfe Probleme mit Dateien im Profil?

    • sieffi2301
    • 27. Januar 2012 um 22:57

    das verstehe ich nicht kannst du mir eine aNLEITUNG DAFÜR GEBEN?

  • HIIIIIlfe Probleme mit Dateien im Profil?

    • sieffi2301
    • 27. Januar 2012 um 21:54

    Hat schon alles geklappt.
    Aber wie bekomme ich jetzt meine alten e-mails in mein neues profil?

  • HIIIIIlfe Probleme mit Dateien im Profil?

    • sieffi2301
    • 27. Januar 2012 um 21:32

    Danke für den tip. also ich habe im profilordner in den eigenschaften alle schreib und lesestück da frei gegeben, dann habe ich im safemode gestartet und die anzeige kam immer noch.
    ich weiß das klingt alles hier sehr laienhaft, aber ich weiß mir nicht zu helfen.

  • HIIIIIlfe Probleme mit Dateien im Profil?

    • sieffi2301
    • 27. Januar 2012 um 18:18

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de

    Ich bekomme ständig diese Meldung angezeigt wenn ich Thunderbird auf dem Desktop anklicke.

    Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.

    Der Ordner ist nicht schreibgeschützt, hab schon deinstalliert und neu installiert. ich weiß nicht mehr weiter :cry: :cry:

    ich bekomme keine e-mails abgerufen er zeigt an das er mit pop verbindet aber es kommt nix

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™