1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. bastimat

Beiträge von bastimat

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 5. Februar 2012 um 09:50

    Also ich hab Thunderbird deinstalliert, vorher meine Profile gespeichert und dann nochmal neu installiert. Läuft alles wieder wie geschmiert!

    Gruß

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 2. Februar 2012 um 14:57

    Danke für die Hilfe!

    Hab erst vor einem Monat meinen Rechner platt gemacht. Da ist das nicht so ein großer Aufwand; Zum Glück :D

    Und den CCleaner lass ich diesmal weg. DAnke für den Tip!!!

    Sind alles diese Programme so scheiße? Auch Tune Up oder wie sie alle heißen?

    Gruß

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 31. Januar 2012 um 16:30

    Hab in Windows ein anderes Konto angelegt und da lässt sich Thunderbird auch nicht starten. :wall:

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 31. Januar 2012 um 16:25

    Erstmal danke für die Anonymisierung!!!

    Hatte bisher noch nie Probleme durch den CCleaner. Hab ihn mal runtergeschmissen. War mir ganz neu, dass der so ein Dreckdsack ist:)
    Hab beim CCleaner keine Undo-Funktion gefunden.

    Wie ruf ich denn den Profilmanager von Thnderbird auf. Ich kann ja gar nicht starten.

    Kann ich nicht einfach mein Profilordner sichern und Thunderbird neu installieren??

    Gruß

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 30. Januar 2012 um 21:22

    Ich benutze den AVG Anti-Virus Free und sonst hab ich noch CCleaner auf dem Rechner. SOnst eigentlich nix.

    Das mit einem neuen Profil:
    Muss ich einfach die alten Profilordner löschen und dann probieren?

    Ich hab gelesen, dass es vielleicht mit einem Update zu tun hat. Vielleicht führen irgendwelche Add ons zu Problemen??

    Ich weiß aber auch echt nicht weiter.

    Gruß

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 30. Januar 2012 um 18:02

    Jupp, tut es auch!

  • Thunderbird startet nicht [erl.]

    • bastimat
    • 30. Januar 2012 um 16:59

    müsste 8.0 sein:
    Windows 7 64bit:
    Kontenart (POP / IMAP):
    AOL:

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.
    Seit gestern startet mein Thunderbird einfach nicht mehr. Immer wenn ich starten will kommt ein Absturz Melder. Die Details davon sind diese hier, falls das irgendwie hilft:

    AvailableVirtualMemory: 4110876672
    BuildID: 20111105021620
    CrashTime: 1327939012
    Email: xxxxxxxxx@aol.com
    InstallTime: 1324023991
    ProductName: Thunderbird
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 57
    StartupTime: 1327939012
    SystemMemoryUsePercentage: 38
    Throttleable: 1
    TotalVirtualMemory: 4294836224
    URL:
    Vendor:
    Version: 8.0

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

    Ich hab versucht es mit admin rechten zu starten, dass klappt auch nicht. Und im safe modus klappt das auch nicht.

    Wäre für ein paar Ideen ganz dankbar. Sonst muss ich das halt alles neu installieren.


    Gruß
    Basti

    Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse (sicherheitshalber, falls echt) anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™