Also ich hab Thunderbird deinstalliert, vorher meine Profile gespeichert und dann nochmal neu installiert. Läuft alles wieder wie geschmiert!
Gruß
Also ich hab Thunderbird deinstalliert, vorher meine Profile gespeichert und dann nochmal neu installiert. Läuft alles wieder wie geschmiert!
Gruß
Danke für die Hilfe!
Hab erst vor einem Monat meinen Rechner platt gemacht. Da ist das nicht so ein großer Aufwand; Zum Glück
Und den CCleaner lass ich diesmal weg. DAnke für den Tip!!!
Sind alles diese Programme so scheiße? Auch Tune Up oder wie sie alle heißen?
Gruß
Hab in Windows ein anderes Konto angelegt und da lässt sich Thunderbird auch nicht starten.
Erstmal danke für die Anonymisierung!!!
Hatte bisher noch nie Probleme durch den CCleaner. Hab ihn mal runtergeschmissen. War mir ganz neu, dass der so ein Dreckdsack ist:)
Hab beim CCleaner keine Undo-Funktion gefunden.
Wie ruf ich denn den Profilmanager von Thnderbird auf. Ich kann ja gar nicht starten.
Kann ich nicht einfach mein Profilordner sichern und Thunderbird neu installieren??
Gruß
Ich benutze den AVG Anti-Virus Free und sonst hab ich noch CCleaner auf dem Rechner. SOnst eigentlich nix.
Das mit einem neuen Profil:
Muss ich einfach die alten Profilordner löschen und dann probieren?
Ich hab gelesen, dass es vielleicht mit einem Update zu tun hat. Vielleicht führen irgendwelche Add ons zu Problemen??
Ich weiß aber auch echt nicht weiter.
Gruß
Jupp, tut es auch!
müsste 8.0 sein:
Windows 7 64bit:
Kontenart (POP / IMAP):
AOL:
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.
Seit gestern startet mein Thunderbird einfach nicht mehr. Immer wenn ich starten will kommt ein Absturz Melder. Die Details davon sind diese hier, falls das irgendwie hilft:
AvailableVirtualMemory: 4110876672
BuildID: 20111105021620
CrashTime: 1327939012
Email: xxxxxxxxx@aol.com
InstallTime: 1324023991
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 57
StartupTime: 1327939012
SystemMemoryUsePercentage: 38
Throttleable: 1
TotalVirtualMemory: 4294836224
URL:
Vendor:
Version: 8.0
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Ich hab versucht es mit admin rechten zu starten, dass klappt auch nicht. Und im safe modus klappt das auch nicht.
Wäre für ein paar Ideen ganz dankbar. Sonst muss ich das halt alles neu installieren.
Gruß
Basti
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse (sicherheitshalber, falls echt) anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba