Posts by mattes0815

    Hallo,


    ich muss den Fred nochmal hochholen...
    wie deaktiviere ich diesen "Entmündigungs Wizard" in TB9??? Mailtweak funzt da nicht merh. Mag sein dass die meisten Leute das Teil Klasse finden. Wenn ich aber bspw. absichtlich ein Konto anlegen möchte, dass es auf keinem Server gibt (warum man sowas machen will ist völlig egal!), war das früher kein Problem. Jetzt meckert der "hilfreiche" Wizard rum und lässt mich das Konto nicht anlegen. Nichts dagegen, wenn ich nen Haken setzen könnte um das ganze abzuschalten.


    Thunderbird ist wirklich ein super Mailprogramm, allerdings erinnert mich das Teil immer mehr an die unbrauchbare Prominenz von M$. Immer mehr Funktionen die einem das Leben erleichtern sollen. Leute die wissen was sie wollen kriegen da regelmäßig einen Blutrausch.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß