Thunderbird-Version: 10.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
aus meinem lokalen Ordner (Posteingang) sind alle Mails vor dem 29.01.2012 (ca. 900 Stück) verschwunden. Neue Mails werden ganz normal angezeigt und der Postausgang ist auch noch komplett erhalten. Der GMX Ordner ist nicht betroffen.
Wenn ich nach Thinderbird- Dateien suchen lasse, werden die Mails angezeigt unter:
C:\Users\xxxxxxxx\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\3qhqrmqp.default\Mail\Local Folders\Inbox.mozmsgs
Sie lassen sich aber nicht öffnen.
Die Wiederherstellungs- Add-on habe ich installiert. Es hilft aber nichts.
Danke im Voraus
Angelkarsten
Edit: ich habe deinen Namen im Profilordner u. a. aus Datenschutzgründen anonymisiert.Mod. graba