Posts by schurli86

    Gibts dazu schon eine Lösung? Ich habe den "Umgehungsvorschlag" mit dem internen Server nämlich nicht verstanden... (habe mein Problem auch schon im Thread "Problem mit Update von 9.0.1 auf 10" gepostet.. vielleicht kann man das hierher verschieben?
    lg.


    Edit: Doppelposting s. u. Mod. graba

    Hallo!


    Ich habe auch ein Problem mit dem neuen Update auf 10.0


    Zuerst mal meine Daten


    BS: Win7 (64 Bit)
    Version: 10.1
    Konten: POP3


    Ich habe dieselben Konten auf meinem Laptop (dort haben die Updates funktioniert).. --> auf meinem Stand-Pc kommt beim Öffnen des Thunderbird nach wenigen Sekunden nur "Keine Rückmeldung"--> Auch im Safe - Modus...!


    Liegt das an dem Update und soll ich einfach nur warten bis der Fehler mit einem neuen Update behoben wird oder habe ich irgendwo was verbockt? (Ich nutze Thunderbird schon ewig und hatte noch NIE irgendein Problem (habe sonst auch keine neue Software wie zb Antiviren Software o.ä installiert..)


    edit: Ich habe schon einmal neuinstalliert.. und es hat nichts gebracht.. (wobei ich - obwohl ich von der softwareseite aus deinstalliert habe und mittels mozback ein backup gemacht habe, bei der neuinstallation gleich die mails schon wieder da waren (ich habe den Ordner \user\Appdata\Local\Thunderbird entfernt!)


    Ich bitte um eure Ideen!
    lg.!


    edit: Sollte ich eurer meinung nach einmal die neue beta version versuchen zu installieren? - oder kann ich da mehr kaputt machen? ich kenn mich mit beta versionen nicht so aus..


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba