Posts by fiatdinospider

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.0
    • Betriebssystem + Version: Win 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Security Essentials
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Zyxel


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Guten Tag,

    ich (70+) habe 2 PC's, LAN, 1 Router mit 1x LAN-Kabel, 2 Drucker - mein Rechner etc. funktioniert einwandfrei. Der meiner Frau zeigt folgendes Problem auf:

    Wenn eine email ausgedruckt werden soll, Menu, Klick auf "Drucken", aber das ausgeworfene Papier bleibt weiss. Bei Klick auf "Druckvorschau" erscheint ein nahezu schwarzer Bildschirm mittig mit A4 Seiten Symbolen und zwar von angezeigten z.B. 25 bis 786 Seiten je nach angeklickter email. Bei Klick auf rechte Maustaste passiert nichts auf dem schwarzen Schirm.


    Alles andere läuft auf dem PC, auch das Drucken aus einer Datei (Bild oder Text).


    Bisher ausprobiert:

    - Version 52.1.0 deinstalliert und neu installiert (2x)

    - HP 6940 vom Netz und vom LAN getrennt und wieder verbunden (Testdruck einwandfrei)

    - PC vom Netz genommen und wieder verbunden

    - Dienstag am Patchday alle Updates automatisch installiert


    Kann mir jemand einen Tipp für die Ursache geben?


    Viele Grüsse

    Thunderbird-Version: 13.0
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): strato


    Guten Tag,
    aus ungeklärter Ursache habe ich keinen Zugriff mehr auf alle Entwürfe. Es erscheint seit gestern nur die runde "Warteschleife". Ich kann anklicken, was ich will, es passiert nichts. Emails senden, empfangen, Junk, Papierkorb ist alles o.k. Rechner über Nacht per Hauptschalter ausgeschaltet. Heute die selbe Situation.
    Wer kann helfen?

    Danke "rum", aber beim Anklicken der Textfarbe wird das Wort/Zeile farbig geschrieben - das kann ich. Was ich suche, ist ein Wort/Zeile bei schwarzer Schrift farbig zu "unterlegen" (engl.: to highlight), z.B. mit Gelb.


    Habt Ihr eine Lösung :help:


    Danke im Voraus.



    Neu: Add-on "Highlighter" wird von Adobe nicht geöffnet - ich raste bald aus...... :aerger:

    Thunderbird-Version: 10.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato


    Wer kann mir bitte sagen, wie ich beim Erstellen von emails nur einzelne Wörter farblich unterlegen kann?


    Vielen Dank.
    fiatdinospider