Hallo Peter,
danke für den Hinweis, aber leider ohne Erfolg. Ich habe neben meiner eigenen E-Mail-Adresse mehrere weitere getestet. An einem Schreibfehler liegt es defenitiv nicht.
MfG
Hallo Peter,
danke für den Hinweis, aber leider ohne Erfolg. Ich habe neben meiner eigenen E-Mail-Adresse mehrere weitere getestet. An einem Schreibfehler liegt es defenitiv nicht.
MfG
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 32 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo seit einigen Tagen bekomme ich beim Absenden unregelmäßig folgende Fehlernachricht, obwohl die E-Mail-Adressen sich beim direkten Senden aus Arcor heraus als richtig erwiesen haben:
"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1
<E-Mail-Abresse>:Recipient address rejected: Access denied. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse und wiederholen Sie den Vorgang."
Vielen Dank für Hilfe