siehe Beitrag #23
OK ich habe alles gespeichert und schau mir das mehrmals an. Dabei taucht die Frage auf was mit dem Release-Profilordner passiert? Wird der überschrieben oder wird ein neuen ESR-Profilordner angelegt ??? Und wenn beide bestehen bleiben kann der alte also der Releas-Profilordner gelöscht werden?? Die nächste Frage wäre, werden alle meine Konten und Einstellungen dazu übernommen, oder müssen die Konten neu eingerichtet werden. Leider viele Fragen aber ich habe das noch nie gemacht und bin daher unsicher. Wäre schön, wenn ich dazu noch einmal eine Antwort bekäme. Danke
Vor dem Fest werde ich auf keinen Fall wechseln, wenn überhaupt.
Denn neue Nachrichten im Spamverdacht-Ordner werden jetzt nicht von alleine angezeigt. Erst wenn ich den als leer angezeigten Ordner anklicke, zeigt sich ob er einen Inhalt hat oder nicht.
Das heißt also, dass bis jetzt zwei Fehler existieren. Die teilweise falsche Sprache in der Ordnerbezeichnung und die nicht richtig funktionierende Gesamtanzahl der Nachrichtenanzeige im Spamverdacht-Ordner.
Mal sehen was im Laufe der nächsten Wochen noch dazu kommt oder gar verschwindet.
Sollte ich nach dem Fest umsteigen, werde ich hier berichten.
Vorerst danke ich jeden für seine Hilfe für mich und wünsche frohe Weihnachten
Date