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Beiträge von regis

  • TB empfängt seit einigen Tagen keine Mails mehr

    • regis
    • 3. März 2012 um 12:48

    Ja ich habe es exakt so eingegeben. Habe auch schon versucht ob das ganze funktioniert wenn meine firewall deaktiviert ist, auch ohne Erfolg. Außerdem waren meine Sicherheitssystme vor einigen Tagen als es noch funktioniert hat auch schon aktiv.
    Bin langsam ratlos aber vielen Dank für deine Hilfe! Falls dir doch noch eine Idee hast, bin für alles dankbar :-)

  • TB empfängt seit einigen Tagen keine Mails mehr

    • regis
    • 3. März 2012 um 12:14

    Hallo Peter,

    SSL/TLS habe ich auch schon versucht, leider mit dem selben Ergebnis.
    Verbindung kann weder bei Port pop3.live.com 110 noch bei pop3.live.com 995. Beidesmal heißt es hier Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden...

    Gruß
    regis

  • TB empfängt seit einigen Tagen keine Mails mehr

    • regis
    • 3. März 2012 um 10:49

    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows Vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Hotmail/MSN

    Hallo,

    seit einigen Tagen empfängt Tb keine Mails des o.g. Postfachanbieters. Ich empfange über Tb Mails zweier Konten, bei dem anderen (IMAP) funktioniert alles einwandfrei.
    Hatte vorher das Problem, dass Tb nicht mehr gestartet wurde und habe es daraufhin neu installiert. Lief erstmal wieder alles normal ca 2 Tage lang.
    Habe bereits versucht das Problem durch erneute Neuinstallation zu beheben- fehlgeschlagen.
    Wollte dann die Verbindung mit Hilfe des Telnetclienten prüfen aber auch das funktioniert nicht. Hier taucht die Fehlermeldung auf, dass es sich bei telnet pop3.live.com um einen ungültigen Befehl handle.
    Hat jemand nen Idee woran das liegen könnte?

    Danke

  • Hilfreichste Antworten

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