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  2. Rafael Repczuk

Beiträge von Rafael Repczuk

  • das perfekte Chaos

    • Rafael Repczuk
    • 4. März 2012 um 16:41

    Um die Verwirrung zu perfektionieren:
    In dem Postfach ist absolut nichts zu finden, obwohl eine Auslastung angezeigt wird.
    Obwohl ich nichts verändert habe, funktioniert mein E Mail Konto bei Thunderbird wieder.
    Das ist natürlich erfreulich, aber ich möchte wissen was da vor sich geht.
    Ich bin mehr als irritiert.....

  • das perfekte Chaos

    • Rafael Repczuk
    • 4. März 2012 um 14:12

    Ich habe jetzt einmal im Postfach nachgeschaut. Obwohl bei Greatnet die Festplatten Auslastung orange untermalt ( was heißen soll, dass das Postfach voll ist) sind keine E-Mails vorhanden.
    .....ist die Welt nicht witzig......

  • das perfekte Chaos

    • Rafael Repczuk
    • 4. März 2012 um 14:05
    Zitat

    This is the mail system at host server84.greatnet.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    Das steht noch in der Mail.

    Edit: Ich habe die Meldung gequotet, um eine bessere Übersicht zu erhalten. Mod. graba

  • das perfekte Chaos

    • Rafael Repczuk
    • 4. März 2012 um 13:35

    <webxxxx@xxxxxx.greatnet.de> (expanded from <xxx@xxxxxxxxxx.de>):
    can't create user output file


    Reporting-MTA: dns; server84.greatnet.de
    X-Postfix-Queue-ID: DE2CF2F15310
    X-Postfix-Sender: rfc822; info@xxxxxxxde
    Arrival-Date: Sun, 4 Mar 2012 10:33:14 +0100 (CET)

    Final-Recipient: rfc822; xxxxx@xxxxxxx.greatnet.de
    Original-Recipient: rfc822;xxx@xxxxxxxxxxxx.de
    Action: failed
    Status: 5.2.0
    Diagnostic-Code: x-unix; can't create user output file


    ich veröffentliche jetzt einfach mal die zurückgesendete Mail.
    Ich hoffe ich gebe hier keine geheimen Daten preis.
    Und wenn schon meine Verzweiflung ist nicht mehr zu toppen.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Danke.
    Roland

    Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba

  • das perfekte Chaos

    • Rafael Repczuk
    • 4. März 2012 um 12:24

    Thunderbird-Version: 10.02
    Betriebssystem + Version: windows xp pro
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):greatnet

    Nachdem ich mein System auf eine neue Festplatte aufgespielt habe taucht nun folgendes Problem auf:
    Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
    Das Hauptkonto kann Nachrichten versenden aber es empfängt keine mehr.
    Um an meine E-Mails heranzukommen habe ich die alte Festplatte wieder angeschlossen aber auch hier tritt nun das gleiche Problem auf.
    Es kommen einfach keine E-Mails mehr an sondern werden an den Empfänger zurückgesendet.
    Während die anderen E-Mail-Konten zuverlässig arbeiten.
    Ich habe mich bei Greatnet eingeloggt um die Einstellungen zu überprüfen.
    Ich meine keinen Fehler gefunden zu haben.
    Was läuft falsch?

    Da es sich um ein Geschäftskonto handelt und ich dringend darauf angewiesen bin, bin ich dankbar um jeden Ratschlag.

    Roland

  • Hilfreichste Antworten

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