1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ghost0204

Beiträge von Ghost0204

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 7. März 2012 um 18:50

    :wall: so einfach überliest man Dinge ^^

    ich danke dir :bussi:

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 7. März 2012 um 18:19

    Sollte soweit auch alles passen. Add-on Compatibility Reporter und MagicSLR sind installiert und aktiviert. E-Mails werden nur abgerufen, wenn ich unten auf meine E-Mail-Adresse klicke. Bei den Buttons "Abrufen/Senden" und "Alle Konten abrufen", sowie "Alle auth. Konten abrufen" werden keinerlei Mails abgerufen. Wie gesagt eben nur wenn ich unten auf meine E-Mail-Adresse klicke. In der "Statusleiste" unten wird auch nur beim Klick auf meine Mail-Adresse etwas angezeigt.

    -> http://img252.imageshack.us/img252/7376/unbenanntqc.jpg

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 7. März 2012 um 17:16

    Hallo,

    vielen Dank erstmal, aber selbiges Problem besteht immer noch. Ich kann echt nicht nachvollziehen was da schief gegangen ist?! Mein letzter Ausweg wäre eine alte Sicherung von Thunderbird einzuspielen..

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 6. März 2012 um 22:21

    komischerweiße werden keine Mails abgerufen, wenn ich auf den Button "Abrufen" klicke. Nur wenn ich auf den kleinen Haken gehe und eben auf meine E-Mail-Adresse klicke?!

    edit: ich frag mich echt was seitdem mit Thunderbird los ist :D

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 6. März 2012 um 13:19

    Ich danke dir! :top:

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 5. März 2012 um 21:26

    Schon mehrmals überprüft ;)

    -> Es wird pop3.arcor.de abgerufen und in den Einstellungen steht auch POP3

  • E-Mails alle zus.fassend im Posteingang unter Lok.Ord. [erl]

    • Ghost0204
    • 5. März 2012 um 18:44

    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor

    Hallo,

    ich hatte folgendes Problem: meine E-Mails wurden nicht mehr von Thunderbird abgerufen (auf meinem iPhone ging dies jedoch (dort habe ich IMAP)). Daraufhin habe ich mein E-Mail-Konto gelöscht und eben neuerstellt. Zuvor hatte ich nur Lokale Ordner und eben die Unterordner. Jetzt habe ich desweiteren mein Mail-Konto separat. Wie bekomme ich das wieder weg, so dass die Mails wieder alle im Posteingang unter Lokale Ordner empfangen werden?!


    vielen Dank schonmal,
    Gruß Alex

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™