so einfach überliest man Dinge
ich danke dir :bussi:
so einfach überliest man Dinge
ich danke dir :bussi:
Sollte soweit auch alles passen. Add-on Compatibility Reporter und MagicSLR sind installiert und aktiviert. E-Mails werden nur abgerufen, wenn ich unten auf meine E-Mail-Adresse klicke. Bei den Buttons "Abrufen/Senden" und "Alle Konten abrufen", sowie "Alle auth. Konten abrufen" werden keinerlei Mails abgerufen. Wie gesagt eben nur wenn ich unten auf meine E-Mail-Adresse klicke. In der "Statusleiste" unten wird auch nur beim Klick auf meine Mail-Adresse etwas angezeigt.
Hallo,
vielen Dank erstmal, aber selbiges Problem besteht immer noch. Ich kann echt nicht nachvollziehen was da schief gegangen ist?! Mein letzter Ausweg wäre eine alte Sicherung von Thunderbird einzuspielen..
komischerweiße werden keine Mails abgerufen, wenn ich auf den Button "Abrufen" klicke. Nur wenn ich auf den kleinen Haken gehe und eben auf meine E-Mail-Adresse klicke?!
edit: ich frag mich echt was seitdem mit Thunderbird los ist
Ich danke dir! :top:
Schon mehrmals überprüft
-> Es wird pop3.arcor.de abgerufen und in den Einstellungen steht auch POP3
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo,
ich hatte folgendes Problem: meine E-Mails wurden nicht mehr von Thunderbird abgerufen (auf meinem iPhone ging dies jedoch (dort habe ich IMAP)). Daraufhin habe ich mein E-Mail-Konto gelöscht und eben neuerstellt. Zuvor hatte ich nur Lokale Ordner und eben die Unterordner. Jetzt habe ich desweiteren mein Mail-Konto separat. Wie bekomme ich das wieder weg, so dass die Mails wieder alle im Posteingang unter Lokale Ordner empfangen werden?!
vielen Dank schonmal,
Gruß Alex