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Beiträge von rafontan

  • eMail Passwort ändern

    • rafontan
    • 10. März 2012 um 12:22

    Falls das Ironie sein sollte ist mir der Grund entgangen. Mein Problem ist nicht die Fehlermeldung sondern das ich das Passwort gelöscht habe und nun eben nicht dazu aufgefordert werde ein neues einzugeben. Meine Frage war daher: Wie zwinge ich TB, ein neues Passwort entgegen zu nehmen.

    Edit
    Mittlerweile habe ich die Lösung:
    Durch das Ändern oder erstmalige Setzen des 'E-Mail-Passworts' (im Kundencenter T-Online) wird automatisch der Zugriff auf die lediglich per RADIUS-Protokoll (*) authentifizierenden Mailserver 'pop.t-online.de' und 'mailto.t-online.de' gesperrt.

    Genau das habe ich heute getan, T-Online verschickt zur Zeit Emails mit dem Hinweis das dies im Interesse der Sicherheit angeraten erscheint.
    Die neuen Adressen lauten popmail.t-online.de für eingehende und ausgehende Mails.

    Dieses Posting steht unter der »Attribution-ShareAlike 3.0«-Lizenz von Creative Commons

  • eMail Passwort ändern

    • rafontan
    • 10. März 2012 um 09:32

    Tach Leute, ich häng mich mal dran wenns gestattet ist.

    Also ich habe mein T-Online Passwort geändert, habe dann im Master-Passwortverwaltung das PW für pop und smtp gelöscht, habe Thunderbird beendet und neu gestartet.
    Daraufhin kriege ich folgende Dialogbox beim abholen der Mails:
    Ein Fehler mit dem pop3 Server ist aufgetreten. Der Server antwortete {kein weiterer Text}.

    Daher nun meine Anschlußfrage: Wie zwinge ich TB zur Abfrage eines neuen Passwortes?
    (TB7 auf debian 6, coreinstallation ohne schmückendes Beiwerk)

    Dieses Posting steht unter der »Attribution-ShareAlike 3.0«-Lizenz von Creative Commons

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