Posts by pneumokokke

    Hallo Peter,
    musste erstmal schmunzeln :lol: wegen den Handschuhen und Mundschutz ;) Ich habe diesen Nick seit 1999, wollte mich damals aber anders nennen, aber diese Nicknamen waren bereits vergriffen (ecoli, salmonelle, adest etc) --> arbeite in der Medizin


    Ja, ich habe in dem IncrediMail viele Mails, die auch wichtig sind (Protokolle etc.).
    Frage: wie stelle ich den POP3 in IMAP um?
    Ich habe auch keinen Outlook Express, wo ich darin konvertieren kann, nur den IncrediMail und den gestern heruntergeladene Thunderbird...


    Gruß
    pneumokokke

    SG-Privat :
    es ist jetzt zwar eine Weile her, aber ich möchte dennoch fragen:


    hast du es geschafft, deine Daten von Incredi nach Thunder zu bekommen? Und wie hast du es gemacht?
    Ich möchte nämlich nach vielen Jahren auch weg von Incredi, weil es immer wieder abstürzt und ich langsam die Nase voll habe...


    Über eine Nachricht (und auch wie du es gemacht hast) wäre ich sehr dankbar.


    Gruss :cool: