Thunderbird-Version: 11.0
Betriebssystem + Version: win xp professional
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Liebe TB-Freunde, als ich eine Mail über eine meiner zwei Mailaccounts nicht versenden konnte, erschien die Fehlermeldung, der Server habe nicht mit der richtigen Begrüßung geantwortet. Die Hotline von t-online gab den Rat, im TB das betreffende Konto zu löschen und mit derselben E-Mail-Adresse neu einzurichten. Was ich nicht wußte: Damit waren sämtliche bisherigen E-Mail-Ordner samt aller Mails weg. Wie stelle ich den vorherigen Zustand wieder her ?
Ich brauche Eure Hilfe dringend, weil juristische Inhalte wichtig sind und gebraucht werden.
Herzlichen Dank im Voraus. Ich wäre gerne zu einem Telefon-Support bereit, falls jemand so freundlich sein würde. Erreichbar bin ich über [email='xxxxx@t-online.de'][/email].
Leon111
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba