1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tumsi

Beiträge von tumsi

  • Termin doppelt vorhanden nach Aktualisierung

    • tumsi
    • 28. Januar 2013 um 11:26

    Hat denn niemand dieses Problem? Leider besteht es bei mir weiterhin (TB 16.0.2 und Lightning 1.8 ) und ich habe bisher keine Lösung gefunden! Mir ist oft nur durch Rückfrage klar, welches der Serienelemente verschoben wurde. Und das ist für mich kein akzeptabler Weg!

    Edit: Noch eine Ergänzung: Das Problem tritt nicht nur bei einem spezifischen Serientermin auf sondern bei beliebigen.

  • Termin doppelt vorhanden nach Aktualisierung

    • tumsi
    • 1. Oktober 2012 um 16:33

    Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Lightning-Version: 1.7

    Ich habe in meinem Kalender einen Serientermin, zu dem ich eingeladen wurde. Hin und wieder wir ein Element der Serie verschoben. Über diese Aktualisierung werde ich dann entsprechend vom Organisator über eine Terminaktualisierung informiert. Lightning erkennt korrekt, dass es sich um Aktualisierung handelt. Allerdings stehen dann nach der Annahme des Termins zwei Termine in meinem Kalender: der ursprüngliche und der aktualisierte! Was läuft hier schief und wie lässt sich das ändern? Der Organisator nutzt Outlook.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English