1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. TinaC

Beiträge von TinaC

  • zerschossene7gelöschte Emails [erl.]

    • TinaC
    • 31. März 2012 um 15:56

    Danke, Peter,

    ich konnte Dank Deiner Hilfe alles wiederherstellen.

    Gruß
    Tina

  • zerschossene7gelöschte Emails [erl.]

    • TinaC
    • 31. März 2012 um 14:28

    Hallo Peter,
    ich war mir bis gestern überhaupt nicht bewusst, dass das eine Beta ist!. das heißt, ich müsste diese Version deinstallieren und Version 11 erneut installieren?
    Gruß
    Tina

  • zerschossene7gelöschte Emails [erl.]

    • TinaC
    • 31. März 2012 um 13:48

    Thunderbird-Version: 12.0 Beta-Update-Kanal
    Betriebssystem + Version: Windows XP Profession
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
    Hallo, ich benötige dringend Hilfe: meine eingehenden Emails sind teilweise beschädigt, d. h. sie sind nicht mehr lesbar, und sie werden z. T. gelöscht. In der Fehlerkonsole wird Folgendes angezeigt:Unbekannte Eigenschaft 'mso-style-type'. Deklaration ignriert, und außerdem wird auf der Fehlerkonsole auch folgender Fehler angezeigt: Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@list'
    Außerdem habe ich in meinem Mail-Ordner auf einmal 2 Ordner für dieses Konto popmail.t-online (der wurde am 28.01.2010 von mir erstellt, dieser enthält nur 5 kleine Dateichen) und popmail.t-online-1.de (erstellt am 31.03.2012, nicht von mir), der die ganzen Dateien enthält.
    Ich habe schon einige ältere Dateien gelöscht um die Größe der Dateien zu reduzieren, hat aber nichts gebracht. Muss ich vielleicht ein komplett neues Profil erstellen? Da ich Thunderbird für meine geschäftlichen Mails verwende, brauche ich dringend Hilfe und bedanke mich im Voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™