Posts by Dan007

    Version 12.0.1
    Win XP SP3
    IMAP
    Strato


    Hallo,
    gibt es eine Einstellung oder regel, wo ich TB sagen kann, dass er alle eingehenden mails automatisch in einen lokalen ordner kopieren soll und wenn ich mails lösche, dass er sie in meinen lokalen ordner "Papierkorb" kopiert?


    2.
    Gibt es ein Add on, womit ich den Kalender vom Iphone auf TB nutzen kann? also Ical für TB?
    Wenn ja, gibt es eine synchronierungsmöglichkeit?


    Danke
    LG

    Thunderbird-Version:
    Win XP
    IMAP
    Strato


    Hallo,
    ich habe meine Mail gelöscht um zu sehen, wie ich sie wiederherstellen kann.
    Dann habe ich die gesicherte Datei "INBOX" wieder zurück kopiert und TB gestartet.
    Dann waren kurz innerhalb einer Sekunde die mail wieder da und dann gleich wieder verschwunden. Ich denke mal er hat die online mit Strato abgeglichen.
    Dann habe ich den gesamten Thunderbird ordner zurück gesichert, gleiches Spiel.
    Wie bekomme ich meine gesicherten Mails wieder?
    Es ist doch richtig, dass TB alle Mails lokal ablegt, obwohl ich IMAP benutze?
    Ist IMAP denn eigentlich sinnvoll?


    Danke
    LG Dan