Posts by L-29

    so,nach langem probieren hab ich es hinbekommen!!


    zunächst mal Windows Live Mail installieren
    dann im TB den Ordner markieren,der exportiert werden soll
    dann alle Mails aus dem betreffenden Ordner markieren und als eml exportieren in einen betreffenden Ordner
    danach in Windows Live Mail importieren alle Ordner
    dann die Nachrichten aus dem importierten Ordner in das inbox Verzeichnis kopieren
    als letztes aus Incredimail importieren aus Windows live mail inbox
    hat jetzt einen Tag gedauert,aber hab jetzt alle Mails der letzten Jahre aus TB nach IM geschaufelt

    danke für deine Hilfe


    ich komme leider an dem Punkt an dem man beim importieren in Incredimail das Mailprogramm auswählen muss,nicht weiter,da TB dort nicht angezeigt wird.
    Auch bekommt man leider von deren Support niemanden an die "Strippe"
    Auch bei deren Forum kommt keine Bestätigungsmail ,so das man sich da nicht einloggen kann.
    Ich habe die Mail aus einem Ordner bei TB mal testweise als eml Anhang verschickt.
    Aber ich weiss nicht,wie ich den Eingang dann bei IM speichern soll.

    ok,danke,habs gefunden
    damit wäre das ExportProblem aus TB gelöst!
    aber ich finde bei Incredimail zwar "importieren",aber ich kann von da aus nicht auf die eml Datei
    zu greifen
    Ich glaube,ich bleib doch lieber bei TB!!

    Thunderbird-Version: 11.01
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    ich möchte gern mal ein anderes Mailprogramm testen und zwar Incredimail.
    Dazu möchte ich die Mails aus TB exportieren und dann in IM importieren.
    Gibt es eine Anleitung,wie man die Mails aus TB exportieren kann?