1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ferro

Beiträge von Ferro

  • Thunderbird 11.0.1 zeigt e-mails nicht mehr an

    • Ferro
    • 15. April 2012 um 12:10

    Es sind leider nur die e-mails da die ich nach dem komprimieren runtergeladen habe. In dem Ordner ..\mail\ sind auch noch ein paar alte andere Konten-Ordner. In einem dieser Konten-ordner ist die Inbox-Datei 160 MB gross. Allerdings ist die letzte Änderung vom 03.12.2009. Die dazugehörige Inbox.msf Datei wurde allerdings zuletzt gestern um 18.51 Uhr geändert. Komisch. Das müsste vor oder nach der Komprimierung gewesen sein.

    Komisch ist auch folgendes: wenn ich den PC neu starte und der Auswahlbildschirm mit den Benutzerkonten erscheint steht rechts neben meinem eingeschränkten Konto (in dem ich immer surfe und meine e-mails runterlade/verschicke) 3 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten. Und genau 3 e-mails habe ich vor dem komprimieren nicht gelesen. Aber dann müssen die e-mails doch noch irgendwo sein oder?

    Und wie kann ich diese blöde Anfrage abstellen ob er komprimieren soll? Erscheint bei jedem Online-Start aufs neue obwohl ich schon angeklickt habe das er es sein lassen soll bzw. hab das Häkchen entfernt das er nicht mehr nachfragen soll. Arbeite allerdings immer mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto.

  • Thunderbird 11.0.1 zeigt e-mails nicht mehr an

    • Ferro
    • 15. April 2012 um 10:26

    Nein. POP.

    Kannst du mir helfen?

    Warum nennen die Programmierer den Vorgang dann "komprimieren" wenn es eine endgültige Löschung ist? Ich bin sowas von sauer!

    Sind meine e-mails für immer verloren?

    Aber diese Aussage macht mich stutzig: durch das Komprimieren werden als gelöscht markierte E-Mails endgültig entfernt. Ich habe im Posteingang keine einzige e-mail als gelöscht oder überhaupt markiert.

  • Thunderbird 11.0.1 zeigt e-mails nicht mehr an

    • Ferro
    • 14. April 2012 um 20:03

    Thunderbird-Version: Thunderbird 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online

    Hab grade Thunderbird geupdatet: Version 11.0.1 runtergeladen und installiert. Als ich das erste mal Thunderbird 11.0.1 gestartet habe hat er mir auch wunderbar die e-mails von Thunderbird 3.1 angezeigt. Aber jetzt ist der Posteingang plötzlich leer. Was ist passiert? Als ich das erste mal neue e-mails runtergeladen habe hat mich Thunderbird vorher gefragt ob die e-mails im Posteingang komprimiert werden sollen. Ich hab auf ja geklickt. Ist das des Rätsels Lösung?

    Wo sind meine e-mails?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™