1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. flosse

Beiträge von flosse

  • nach Verschieben in neuen Ordner sind emails verschwunden

    • flosse
    • 23. April 2012 um 18:40

    wenn ich auf den Ordner gehe, kommt links unten in der Statusleiste sehr sehr lange "searching..."

    Und in der Error console kommen einige Meldungen wie "Expected declaration but found '/'. Skipped to next declaration."
    Oder " Empty string passed to getElementById()."

    Hilft das vielleicht?

  • nach Verschieben in neuen Ordner sind emails verschwunden

    • flosse
    • 23. April 2012 um 18:35

    Danke für die Idee. Leider hat sie nichts geholfen. Ich habe die repair Funktion versucht. Evtl war hier auch der Virenscanner am Werk. Ich hatte das nicht auf dem Schirm dass der Virenscanner das alles durcheinander bringen kann. Hab jetzt gleich den Profilordner ausgeschlossen.

    Die mails sehe ich im editor, das läßt doch hoffen, oder?

  • nach Verschieben in neuen Ordner sind emails verschwunden

    • flosse
    • 23. April 2012 um 17:42

    Hmm ja, ich hatte ne Umstellung und deshalb einige Monate das backup schleifen lassen. Jetzt wollte ich endlich etwas Ordnung schaffen (also löschen, auf Ordner verteilen, etc) um die backups wieder zu starten... :(

    Aber wie können die denn weg sein?? Ich hab sie doch einfach nur verschoben. Und wenn ich in dem Ordner suche, finde ich ja wie gesagt emails. Also müssen sie ja noch da sein, nur dass der Index spinnt.

    Vielleicht hat jemand ja noch ne Idee...

  • nach Verschieben in neuen Ordner sind emails verschwunden

    • flosse
    • 23. April 2012 um 17:01

    Danke für den Vorschlag, hat aber leider nichts geholfen.
    Die Anzahl der emails die in dem Ordner sein sollten, werden wie gesagt rechts unten angezeigt. Außerdem hat das file auch die zu erwartende Größe. Und ich kann in dem Ordner suchen und mails finden. Ich kann sie nur nicht mehr sehen.

    Hat jemand vielleicht eine andere Idee? Ich wäre wirklich sehr dankbar...

  • nach Verschieben in neuen Ordner sind emails verschwunden

    • flosse
    • 22. April 2012 um 20:38

    Hi,

    ich habe emails aus meiner Inbox in einen neu erstellten Ordner verschoben. Jetzt mußte ich gerade feststellen dass diese mails verschwunden sind. Unten in der Statusleiste wird noch die Anzahl der mails angezeigt die in diesem Ordner sein müßte, aber ansonsten scheint er leer.

    Ich habe schon über folder properties den Befehl repair folder benutzt, was aber leider nichts gebracht hat.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend


    11.0.1:
    Win7 64:
    POP:
    u.a. gmail:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™