Posts by DesertF0x

    Ich hab auch nochmal den Ordner per Webmail angelegt und dann versucht den als Papierkorb auszuwählen und im Webmail diesen Ordner auch als Papierkorb ausgewählt jedoch ohne Erfolg.
    Es gab beim Start kurz nen Papierkorbsymbol welches aber nach paar sek wieder verschwand und das wars.


    Irgendwie klappt das mit den Ordnerpfaden nicht, weil bei dem Server auf der Hauptebene nur der Posteingang ist und alles andere Unterordner von diesem sind. Da entstehen dann im Posteingang Ordner die wieder Posteingang heissen etc. Obwohl auch der Posteingang wenn man sich in den Eigenschaften den Pfad anschaut eigentlich INBOX heisst.


    Naja ich werde dann wohl mit "als gelöscht markieren" arbeiten.

    Ja, man kann nur Unterordner im Posteingang anlegen, nicht auf der Hauptebene.
    Ich hab den Ordner angelegt der als Papierkorb genutzt werden soll. Nur ich schaffe es nicht Thunderbird klar zu machen diesen auch zu Nutzen.
    Die ausgegrauten Ordner hat Thunderbird da hin gezaubert nachdem ich ihm gesagt hab er soll den Ordner Papierkorb im Ordner Verwaltung als solchen verwenden.


    Ich will den Papierkorb in einem Unterordner verstecken damit der keinen Platz weg nimmt im Ordnerbaum.
    Ich leere den auch regelmäßig.

    Thunderbird-Version: 11.0.1
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 11.10 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni Bremen


    Hallo,


    ich möchte einen anderen Ordner als Papierkorb benutzen. Ich habe es auch schon mittels manueller veränderung der Einstellungen in der prefs.js versucht, wie hier beschrieben. Leider ohne Erfolg. Irgendwie kommt Thunderbird anscheinend nicht mit den Pfaden klar denn er legt komische Ordner an wie auf dem angehängten Bild zu erkennen ist.


    Hat vielleicht Jemand eine Idee?