1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sleecy

Beiträge von sleecy

  • Probleme bei Profile- Import MAC / Win XP SP3

    • sleecy
    • 2. Mai 2012 um 09:21

    Thunderbird-Version: 12.01
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE

    Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Mein imac (OSX 10.6.8 mit aktueller TB) ist gestern gecrasht und ich habe
    mir von der Festplatte den Profile-Ordner auf einen Stick kopiert.
    Auf dem XP-Notebook habe ich dann die aktuellen Firefox und Thunderbird Versionen installiert.
    Dann habe ich den Profile Ordner an den gewünschten Ort kopiert und TB gestartet. NICHTS! Erst kam die Meldung "Thunderbird wird bereits ausgeführt..." obwohl kein Prozess oder Anwendung im TM lief -also beides deinstalliert und neu installiert... - Dann etwas im Forum rumgeschaut und mit dem Profilemanager rumexperimentiert - wieder nichts.
    Jetzt habe ich die Konten neu angelegt, damit ich wenigstens die neuen Mails bekomme, ABER: wie komme ich an die alten ran? Es sind teilweise wichtige Mails mit Zugangsdaten etc...
    Wäre für Eure Hilfe dankbar!
    MfG
    Rolf Emmerling

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™