1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Juliane

Beiträge von Juliane

  • Posteingang-Server verschwunden

    • Juliane
    • 12. Mai 2012 um 16:21

    Doch, die liegen mir schon vor. Wenn ich aber ein neues Profil anlege, geht doch die Ordnerstruktur etc. von dem alten verloren, oder? Kann man überhaupt ein neus mit der gleichen Email-Adresse anlegen?

  • Posteingang-Server verschwunden

    • Juliane
    • 12. Mai 2012 um 11:35

    Ich möchte kein neues Konto erstellen, ich habe ja schon ein altes, was ich rüberkopiert habe, TB hat jetzt bloß keinen Zugriff mehr auf den Posteingangsserver. Es lädt keine neuen Emails herunter und unter Konteneinstellung ist nur der Postausgang-Server angegeben.

  • Posteingang-Server verschwunden

    • Juliane
    • 12. Mai 2012 um 11:27

    Hej,

    wenn ich unter Konteneinstellungen geh, sind da links folgende Ordner:

    Lokale Ordner
    Junk-Filter
    Speicherplatz
    Postausgang-Server (SMTP)

    Ganz unten kann man noch Konten-Aktionen anklicken. Das wars. Aber einen Accountnamen seh ich da nirgends....

  • Posteingang-Server verschwunden

    • Juliane
    • 11. Mai 2012 um 18:11

    Hallo,

    wir haben folgendes Problem: Wir haben von einem alten Rechner das Profil gespeichert und korrekt wieder in den Roaming-Ordner kopiert. Das Problem ist nun, dass der Posteingang-Server nicht mehr hinterlegt ist, sondern nur noch der Postausgang-Server. Wie kann man diesen wieder hinzufügen ohne ein neues Profil anzulegen? Die Ordnerstruktur, etc. ist korrekt vorhanden, alle E-Mails auch, wir können nur keine neuen von GMX herunterladen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
    Juliane

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™