Guten Morgen Peter,
nein, der jemand ist nicht nach Grönland ausgewandert. Der Kontakt allerdings äußert schwierig.
Ich werde es nachher mal versuchen...
Viele Grüße
Karin
Guten Morgen Peter,
nein, der jemand ist nicht nach Grönland ausgewandert. Der Kontakt allerdings äußert schwierig.
Ich werde es nachher mal versuchen...
Viele Grüße
Karin
Hallo Peter,
also das ist nicht so einfach. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Mails im Posteingang bei meinem Provider weil ich da keinen Zugang habe. Wie schon erwähnt, hat jemand für mich TB eingerichtet und bisher lief alles problemlos.
Natürlich habe ich schon versucht mir Mails zu schicken. Dabei kommen die Mails welche ich aus TB schicke in einem anderen Postfach, nur eben nicht andersrum.
Verbindungssicherheit steht auf -keine-
Bin ich ein hoffnungsloser Fall ?????
LG Karin
Hallo Peter,
Hallo Feuerdrache,
vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Da fühle ich mich doch in eurer Mitte richtig gut .
Also folgende Angaben habe ich gefunden:
POP
mail.rex-it.de
und TB Version 12.0.1
Könnt ihr damit etwas anfangen?
LG Karin
Hallo Peter,
vielen lieben Dank für die freundliche Antwort.
Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. Habe gerade die Anleitung gelesen jedoch hilft mir das nicht in Bezug auf die Erkenntnis, welche TB Version ich nun habe.
Tut mir echt leid, dass ich mich so schusselig anstelle aber ich habe mich mit soetwas noch nie beschäftigt.
Kannst du mir bitte helfen?
Karin
Hallo,
woher weiß ich denn welche TB Version ich habe?
Betriebssystem Windows 7
Kontenart weiß ich auch nicht sowie ich auch den Postfachanbieter nicht weiß.
Jemand hat mir dieses Konto eingerichtet und ich hatte bisher keine Probleme.
Bitte um Hilfe.
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich verzweifele gerade an der Lösung meines Problems. Es werden nämlich keine Mails abgerufen. Das was bisher in den Foren steht funktioniert bei mir nicht. ( Oder ich verstehe es nicht ) Bitte dringend um Hife.