1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. butterblume74

Beiträge von butterblume74

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 17. Mai 2012 um 17:56

    tja - da hab ich nochwas gelernt...

    hab es im abgesicherten Modus gestartet - Nachricht eliminiert....
    und alles ist wieder wie immer.

    Danke :top:

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 17. Mai 2012 um 17:38

    ich bin leider ziemlich Computer-blöd...

    also - wie komme ich in diesen Webclient und wie genau starte ich den safe modus?

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 17. Mai 2012 um 11:00

    wirklich niemand der helfen kann??? :eek:

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 18:46

    vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, dass die betreffende email sich nicht richtig geladen hat - d.h. ich sehe zwar Absender und Betreffzeile - aber leider nicht den Inhalt..... also da liegt schon irgendwie ein Problem....

    Bitte - Hilfe von Super Thunderbird Cracks ! :flehan:

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 18:31

    thunderbird zu beender ist nicht das Problem - das geht auch mit einem klick auf schließen kreuzchen ganz rechts oben...

    aber wenn ich thunderbird neu starte öffnet es sich automatisch wieder in dieser Mail.... und da geht nix zu löschen ich komme nicht weiter.

    Hilfe! :rolleyes:

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 11:32

    tja - und da wird es auch schon schwierig -
    ich kann nichts mehr anklicken!
    es funktioniert nichts mehr und hat sich total aufgehangen.

    Wenn ich aber nicht total danebenliegen ist es ein Pop Konto.. (?)

    Wenn jetzt nichts funktoniert muss ich dann in ein anders Mailprogramm wechseln? :eek:

  • Tb hängt sich beim öffnen einer Mail auf - was tun?[erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 10:58

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo,
    so - ich dachte wenn ich Thunderbird lösche und neuinstalliere wäre das Problem behoben.... aber irgendwie ist nach der Neuinstallation alles beim alten...

    d.h. ich habe folgendes Problem:

    nachdem ich eine Nachricht geöffnet habe hat sich Thunderbird irgendwie "aufgehangen" d.h. ich kann weder die Nachricht verlassen und zurück auf die Thunderbird Benutzeroberfläche - noch kann ich innerhalb der Mail irgendetwas anklicken (also auch nicht löschen oder auch nicht antworten etc.) Es geht nix mehr.

    Spamprogamm ist schon ohne Funde durchgelaufen - ich will einfach wieder auf die Thunderbirdbenuteroberfläche und meine neuesten Mails abrufen - wie kann ich diese eine Mail loswerden?

    LG
    B. :gruebel:

  • Administratorenkennwort bei Setup?? - für blöde - [erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 10:42

    hmm - vielleicht ist das jetzt ganz blöd....
    (wer es noch nicht erraten hat - ja hier schreibt eine Frau! :D )

    aber jetzt hat es geklappt...

    Ich habe nun endlich verstanden das ich wenn ich das Programm runtergeladen habe dann auf die rechte Maustaste klicken muss....

    und nicht erst wenn sich dieser blöde Kennwortbildschirm auftut....

    nochmals Sorry - am besten alles löschen - ist total peinlich..... :redface:

  • Administratorenkennwort bei Setup?? - für blöde - [erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 10:29

    also ...

    es ist doch windows vista (der andere computer bei uns hat windows 7) :pale:
    die Home Premium Version...

    und ja - ich habe schon versucht das Fenster freizulassen und ein Kennwort zu vergeben....
    Klappt beides nicht (ich bin auch eindeutig Administrator auf diesem Computer!)

  • Administratorenkennwort bei Setup?? - für blöde - [erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 10:16

    hmm sorry...

    Betriebssystem ist Windows 7
    installieren wollte ich die neueste Version - also 12.0.1
    bis zu den Mailkonten bin ich ja noch gar nicht gekommen - das ist dann wohl eher uninteressant....

    nochmals sorry - aber wie schon gemert absolute techniknull hier!

  • Administratorenkennwort bei Setup?? - für blöde - [erl.]

    • butterblume74
    • 16. Mai 2012 um 10:03

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo,
    ich habe das Forum schon durchforstet - leider kann mir keiner der bereits vorhandenen Tips so richtig helfen.
    Folgendes Problem:

    Ich möchte Thunderbird neu installieren - es kommt die schon bekannte Meldung nach einem Administratorenkennwort - diese kann ich nicht umgehen (es ist definitiv keins vergeben!) - auch nicht mit der rechten Maustaste....

    Irgendeine Idee? :gruebel:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™