1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. JohannAhrends

Beiträge von JohannAhrends

  • Alle mails weg!

    • JohannAhrends
    • 25. Mai 2012 um 11:17

    So, ich bin einen Schritt weiter aber noch nicht am Ziel. Ich habe jetzt das Recover Deleted Messages auf Thunderbird installiert, neu gestartet und auf eínen Unterordner (offline) angewandt. Jubel, es funktionierte. Auch ein zweiter Ordner ging. Aber jetzt geht es nicht mehr. Es werden immer neue Unterordner geschaffen, aber es kommen keine gelöschten Mails rein. Wie kann das sein? Entweder alle oder keine? Was mache ich falsch???

  • Alle mails weg!

    • JohannAhrends
    • 24. Mai 2012 um 23:36

    Danke zunächst, Aber soweit war ich schon, Nur wie wende ich das an. Ich habe es heruntergeladen. Und dann soll es auftauchen, wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klickt. Das tut es aber bei mir nicht. Kann mir nochmal jemand helfen bitte?

  • Alle mails weg!

    • JohannAhrends
    • 24. Mai 2012 um 18:29

    Thunderbird-Version: 12.0.1.
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener server

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
    Gestern habe ich unter "Kontoeinstellungen" und "Speicherplatz" die Markierung bei "alle Nachrichten" rausgenommen und angeklickt, dass alle Mails endgültig gelöscht werden können, die älter sind als 30 Tage. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass das dann nur auf dem Server passiert. Ich dachte, dass meine bereits auf die Festplatte heruntergeladenen und in Ordner abgelegten Mails (aus zehn Jahren!!) von der Löschung nicht betroffen sind. Falsch gedacht. Und jetzt habe ich den Salat. Ein Back-up habe ich nicht. Kann ich da noch was retten?

    ...warum hilft mir denn keiner? Ich bin echt verzweifelt... :pale:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™