1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MG5478

Beiträge von MG5478

  • Thunderbird de und installation

    • MG5478
    • 13. Juni 2012 um 21:07

    Hallo lieb gemeint aber ich kann die Setup.exe nicht als Administrator auführen bekomme ich nicht zur Auswahl
    ich habe meines Wissens nach alle Ordner gelöscht, kann mir jemand sagen wie die alle heißen bzw. wo ich die alle finde? ich hab unter computer dann sytem dann Programme und dann Thunderbird mehr hatte ich nicht gefunden

  • Thunderbird de und installation

    • MG5478
    • 13. Juni 2012 um 12:35

    Ja wie gesagt ich habe den ganzen TB Ordner deinstalliert, hatte nichts mehr von TB gefunden und des geht weiterhin nicht die Neuinstallation. Hat dies evt. auch was mit Administratorrechte zu tun??

  • Thunderbird de und installation

    • MG5478
    • 12. Juni 2012 um 09:00

    besser gesagt als getan, ich habe alle Ordner von TB gelöscht, aber ich kann TB nicht mehr neu installiern, es geht nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung, wird bereits ausgeführt, Prozesse beenden. Wie soll ich denn TB wieder installiert bekommen?
    MG

  • Warum bitte wurde mein Beitrag gesperrt?

    • MG5478
    • 11. Juni 2012 um 23:02

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    finde ich nicht grad in Ordnung, dies war eine ganz normale Frage, wie de und installiere ich TB bei Problemen wie genannt, und es trotz der nett gemeinten Antwort aber nicht geholfen hat. So fühle ich mich jetzt im Regen stehn gelassen.
    Zu dem Problem habe ich hier nicht wirklich etwas gefunden, von daher habe ich es neu gestellt. Ich verstehe ja das alle hier das TB nicht entwickelt haben ja....

    Gruß MG

  • Thunderbird de und installation

    • MG5478
    • 11. Juni 2012 um 11:06

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo
    ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
    habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
    der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
    ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus
    MG
    mir wurde darauf hin hier geagt, ich sollte den TB Profil Ordner löschen, aber trotzdem ohne erfolg
    was kann ich nun noch tun? Vielen Dank
    MG

  • Thunderbird de und installation

    • MG5478
    • 10. Juni 2012 um 19:30

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo
    ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
    habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
    der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
    ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus
    MG

    ich habe den Ordner von TB gelöscht, aber bei der neuinstallation kommt wieder der selbe fehler

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™