1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. thunder_honk

Beiträge von thunder_honk

  • Emails werden auf dem Server gelöscht

    • thunder_honk
    • 11. Juni 2012 um 23:18

    Hallo Peter

    Danke für Deine Antwort.
    Ich habe die Angaben nicht geschrieben, weil diese ja nichts mit meiner Frage zu tun hatten.
    Ich vermute(te) ein Registry-Problem, da bei diesem System einige Down- und Upgrades durchgeführt wurden sowie verschiedentlich Datenübernahme durch MozBackup. Das gleiche System mit dem gleichen Einstellungen funktioniert ja auf den anderen PCs, bei den anderen Accounts funktioniert es auch auf diesem PC. Es ist schlussendlich ein Account welcher auf einem der PCs die Emails vom Server löscht.

    Falls es weiterhilft, hier die Angaben:
    TB-Version: z.Zt. die aktuellste
    Kontoart: POP3
    OS: XPP

  • Mails landen im Papierkorb statt Posteingang

    • thunder_honk
    • 11. Juni 2012 um 20:51

    Habe ein Problem mit einer Email Adresse. Die Mails welche dort empfangen werden landen alle automatisch im Papierkorb. Ich habe die Ordner schon überprüft, dort stimmt alles. Filter wurde diesbezüglich auch nicht eingerichtet. Bei den anderen Adressen funktioniert Posteingang/Papierkorb einwandfrei.

    Kann jemand weiterhelfen?

  • Emails werden auf dem Server gelöscht

    • thunder_honk
    • 11. Juni 2012 um 20:36

    Hallo zusammen

    Ich habe da ein Problem mit dem Thunderbird.
    Die Emails werden auf dem Server gelöscht, obwohl ich das Kästchen aktiviert habe, womit man die Mails auf dem Server belässt. Habe 3x Thunderbird installiert, auf 2 Systemen funktioniert es einwandfrei, auf dem dritten werden immer Emails abgerufen und dann auf dem Server gelöscht.

    Kann man in der Registry den entsprechenden Eintrag aktivieren, falls ja wo genau? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Danke für die Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™