1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Maddin34

Beiträge von Maddin34

  • gelöschtes E-Mail Konto [erl.]

    • Maddin34
    • 19. Juni 2012 um 15:56

    Hallo slengfe,

    vielen vielen Dank für den Tipp! :top:

    Hat wunderbar funktioniert, meine Mails sind wieder da. :)

    Grüße
    Maddin 34

  • gelöschtes E-Mail Konto [erl.]

    • Maddin34
    • 18. Juni 2012 um 16:12

    Thunderbird-Version: 13
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP bzw. POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online

    Hallo Forengemeinde,

    ich habe ein blödes Problem.
    Ich holte meine Mails bisher direkt von T-Online über POP3 ab und verwaltete sie dann über Thunderbird.
    Um komfortabler arbeiten zu können(2 Rechner + Smartphone) erstellte ich am Freitag auf dem Hauptrechner ein neues Konto mit IMAP.
    Zuvor definierte ich lokal eine Archivstruktur und archivierte alle Mails älter als 01.01.2012.
    Danach kopierte ich die restlichen Mails in den Posteingang vom IMAP-Konto. Er synchronisierte wunderbar und die Mails waren sowohl unter TB als auch
    im Webmail ersichtlich.
    Heute wollte ich ein Mail vom Februar suchen und sie war weg und nicht nur die, sondern alle Mails älter 18.03.2012. Dann ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass die Ordner von der Telekom automatisch nach 90 Tagen bereinigt werden, sprich jede Mail älter als 90 Tage wird gelöscht. :wall:
    Ich habe jetzt sofort in den Konteneinstellungen bei T-online das auf Nie(keine Löschung) umgestellt, aber die gelöschten Mails sind weg.

    Kann man die über TB noch irgendwie herstellen?

    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™