Hallo,
hier"Ansicht>Ordner>Gruppiert" lag das Problem. Jetzt funktioniert alles wieder in bewährter Ordnung.
Besten Dank :top:
mfG
kaeptnw
Hallo,
hier"Ansicht>Ordner>Gruppiert" lag das Problem. Jetzt funktioniert alles wieder in bewährter Ordnung.
Besten Dank :top:
mfG
kaeptnw
Hallo,
besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich konnte vorher beim öffnen von Thunderbird sofort im rechten Feld alle neuen und alten Maileingänge sehen. Jetzt muss ich jedes einzelne Konto aufrufen, um zu sehen ob neue Mails eingegangen sind.
Die Servereinstellungen habe ich alle überprüft, daran kann das nicht liegen. Kann das auch an der neuen Version liegen, dass ich jetzt umständlich jedes einzelne Mailkonto aufrufen muss?
mfG
kaeptnw
Thunderbird-Version: 13.0
Betriebssystem + Version: WIN 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Freemail
Nachdem ich das neue Update installiert habe funktioniert mein Posteingang nicht mehr. Ich muss jetzt jedes einzelne Konto aufrufen um neue Maileingänge zu sehen. Kann mir jeman d sagen, woran das liegt?
mfG
kaeptnw