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Beiträge von Jorgo85

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 22. Juni 2012 um 00:09

    Sooo, für alle die villeicht noch weiterwissen...

    Ich habe nun Outlook 2010 installiert und die Email eingerichtet.

    Und dass selbe Problem tritt trotzdem auf!!!! :wall:
    Also liegt es nicht an Thunderbird ! ! ! !


    Langsam bekomme ich leichte Aggressionen... :aerger:


    Nun über zu Plan B:
    Ich muss wohl von United-Domains wechselns...
    Scheinbar liegt es doch an denen...

    Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen, bei dem ihr ggf. schon gewesen seid und definitv wisst dass dieses Problem nicht auftritt?


    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 23:36

    Merke schon, dass du auch nicht weiter weißt.

    Also schieb es jetzt nicht auf den Virus, dass das Thema nun beendet ist.

    Sag doch einfach dass du keine Ahnung hast, wie ich das Problem beheben kann... :flop:

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 21:08

    Ja gut, was soll ich jetzt machen? Laptop überfahren und anschließend verbrennen? ;)

  • Emailversand mit Anhang dauert 3 Minuten pro Mail ! ! ! !

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 17:16

    Super, vielen Dank :zustimm:

  • Emailversand mit Anhang dauert 3 Minuten pro Mail ! ! ! !

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 16:47

    Hallo Peter,

    wie in meinem anderen Thread, vor zwei Minuten, erläutert habe ich mir gerade ein neues Virenprogramm runtergeladen und lasse es gerade durchlaufen.

    Mit den Einstellungen muss ich mich noch vertraut machen und kann dir dann näheres dazu sagen.

    Wäre es denn von Vorteil, wenn dass Programm mein Mailprofil und den ausgehenden Traffic überwacht?
    Oder dauert es gerade deshalb so lange, weil er ihn eben überwacht???


    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 16:42

    Hallo Peter,

    deine Ausführungen sind korrekt.

    An United-Domains hatte ich mich schon gewandt, dort teilte man mir mit, dass denen bisher ein solches Problem nicht bekannt ist.

    Ich habe mir eben beim Downloaden von Outlook einen Virus zugezogen.
    Angeblich hätte das BKA meinen Laptop gesperrt und ich sollte jetzt 100€ per Paypal zahlen bla bla bla.
    Im Prinzip kein Problem den quatsch innerhalb von zwei Minuten wieder über den abgesicherten Modus wegzubekommen.
    Aber dass hat michd ann dazu veranlasst mir avast (Testsieger laut chip.de) herunterzuladen und antivir zu löschen.

    Im Moment ist ein Durchlauf den Laptop am überprüfen. Danach sende ich nochmal eine Mail. Villeicht liegt es ja doch daran???

    Denn vor drei Monaten hatte ich schonmal Thunderbird und genau das gleiche Problem, obwohl ich da nicht bei United-Domains war.

    Hoffe das Problem erledigt sich gleich von selbst.


    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 21. Juni 2012 um 12:25

    Ok, und was kann ich nun machen?

    United-Domains hat mir geantwortet dass es nichts mit denen zu tuen hätte, sondern mit den Einstellungen des Empfängers.

    Aber das kann ja nicht sein, dass jeder Empfänger meine Mails als Spam einstuft.


    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 22:48

    Ich verstehe nicht was du damit meinst:

    "Im Junk-Ordner des Thunderbird beim Empfänger"
    Woher soll ich wissen ob der Empfänger Thunderbird benutzt????

    Wenn du mit Provider hotmail, gmx, web.de meinst, dann landet es dort definitiv im Junk-Ordner.

    Ob es auch bei einem Email-Programm im Junk-Ordner landet, weiß ich leider nicht.
    Ließe sich aber testen.

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 22:30

    Hallo,

    das passiert bei JEDEM Empfänger.

    Was meinst du mit "Wo landen sie im Junk-Ordner?"?

    Sagen wir mal ich sende mir eine Email, von Thunderbird, an eine meiner alten Hotmail-Adressen, dann landet sie dort einfach im Junk-Ordner.
    Würde ich dir beispielsweise von Thunderbird an deine web.de-Adresse eine Email senden, wenn du denn eine web.de-Adresse hättest, dann würde sie bei dir bei web.de im Junk-Ordner landen.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter. ;-)

    Gruß,

    Jorgo

  • Emailversand mit Anhang dauert 3 Minuten pro Mail ! ! ! !

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 21:42

    Thunderbird-Version: 13
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): United-Domains (ud-Mail.de)


    Hallo zusammen,

    ich habe zwar aktuell schon einen thread am laufen, damit der andere Thread jedoch beim Tham bleibt, mache ich noch einen separaten Thread auf.


    Und zwar muss ich mit Thunderbird Preislisten versenden.
    Dabei handelt es sich um eine Größe von 6,7MB (also der Anhang).


    Möchte ich die Email versenden, dauert es geschlagene 3 Minuten pro Mail, bis die mal gesendet ist.

    Leider muss ich die Mails alle einzeln versenden, da BCC-Mails mit diesem Anhang gar nicht gesendet werden.


    Was kann ich nun machen um dieses Problem zu beheben bzw. um die Email schneller zu versenden?

    Angenommen ich müsste 100 Emails mit Preislisten versenden, würde ich ja sonst 5 Stunden für brauchen wenn ich ohne Unterbrechung dran sitzen würde...
    Da würde man ja bescheuert bei werden... :wall:


    Hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem.

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 21:11

    Aber mir geht es um meine gesendeten Mails, dass die beim Empfänger im Junk-Ordner landen.

    Also angenommen ich sende dir eine Email und diese landet dann anstelle in deinem Posteingang in deinem Junk-Ordner.


    Was hat dann mein AntiVir damit zu tuen, wenn es in deinem Junk-Ordner landet?

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 19:40

    Hallo,

    hier nun der Quelltext. ;)

    Message-ID: <4FE1F3F6.1050807@.....>
    Date: Wed, 20 Jun 2012 18:01:58 +0200
    From: Name <info@....de>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:13.0) Gecko/20120614 Thunderbird/13.0.1
    MIME-Version: 1.0
    To: jorgo....@hotmail.de
    Subject: Text
    Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15; format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 7bit

    Text


    Nur zur Klarheit, die "...." sind von mir geändert wurden. ;)


    Hoffe das hilft dir bzw. mir weiter.

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 18:45

    Hallo,

    ich hatte HTML-Mails versendet. Dies war so automatisch eingestellt.
    Ich bin auch schon davon ausgegangen, dass es daran liegt. Daher hatte ich es schon auf Text-Mail umgestellt. Aber das Problem war das selbe.

    Bzgl. deiner Frage des Virenscanners kann ich dir keine genaue Antwort geben, da ich mich damit nicht auskenne. Ich benutze Avira AntiVir. Aber ob das Programm ausgehende Mails checkt weiß ich leider nicht.

    Bzgl. des Quelltextes. Welchen Teil benötigst du davon?
    Ich hatte es mal ausprobiert, aber ich würde geschäfte 10 Tage brauchen um alles "private" davon zu entfernen.
    Es werden sogar Email-Adressen aus meinem Posteingang angezeigt, der Betreff von jeder Mail aus dem Posteingang etc. etc. etc.


    Vielen Dank.

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 17:20

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ja, auch wenn ich von Thunderbird an meine andere Email (z.b. an Hotmail) eine Testmail sende, landet sie bei mir im Junk-Ordner.

    - Betreff gebe ich immer ein.

    - Ich glaube nicht das United-Domains auf der schwarzen Liste steht. Ist ja schon eher eine der seriöseren Firmen.
    Und vor 3 Monaten hatte ich schonmal Thunderbird, hatte einen anderen server, da hatte ich das gleiche Problem.

    - Meine Mailadresse ist eine reguläre Firmenadresse: info@...de

    - Ich versende keine BCC-Mails und das "An:-Feld" fülle ich manuell aus.


    Sonst nach andere Ideen oder Möglichkeiten etwas daran zu ändern? :cry:

    Gruß,

    Jorgo

  • Alle gesendete Mails landen bei denEmpfängern im Junk-Ordner

    • Jorgo85
    • 20. Juni 2012 um 16:54

    Thunderbird-Version: Die neueste vermutlich, da heute erst runtergeladen. ;-)
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Servertyp ist IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): United-Domains (ud-mail)


    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute hunderbird heruntergeladen.

    Leider landet jede gesendete Nachricht bei jedem Empfänger im Junk-Ordner.
    Was kann ich dagegen tuen?

    Vor ca. 3 Monaten hatte ich schonmal das identische Problem. Dann hatte ich Thunderbird wieder deinstalliert gehabt.


    Ich würde mich freuen ein paar Tipps von euch zu erhalten.


    Gruß,

    Jorgo

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