1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. egeg

Beiträge von egeg

  • Druckprobleme und Export unvollständig

    • egeg
    • 15. Oktober 2012 um 13:39

    Thunderbird-Version: 16.0
    Betriebssystem + Version: W 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo,

    ich möchte mein Adressbuch bzw. eines meiner Adressbücher in A5 ausdrucken. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies irgendwo einzustellen. Bei Seiteneinstellung kann ich nur die Ränder verändern. Dazu kommt, dass das ganz als fortlaufender Text gedruckt wird und ich also einem Umbruch mitten in einem Eintrag habe und auch nicht manuelle Umbrüche nach jedem Bustaben (um es in ein Register zu heften) machen kann.
    Nun habe ich versucht, dass ganze zu exportiern (CSV) aber da werden nur die Adressen mit Emailadressen exportiert und nicht alle.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen DAnk und viele Grüße
    Esther

  • Verschicken von Emails macht Probleme

    • egeg
    • 12. Juli 2012 um 09:38

    Hallo, ich hatte die selben Probleme / Fehlermeldung beim Abrufen vom Firmenserver, Senden ging aus unbekannten Gründen nicht.
    Ich hatte das Konto über den Assistenten eingerichtet und der hat Kerberos/GSSAPI und NTLM eingestelllt. Nun habe ich beide Server auf "Passwort , normal" gestellt, und nun geht alles.
    Vielen DAnk für Eure Hilfe!

  • Thunderbird Profil erscheint nach Kopieren nicht...

    • egeg
    • 11. Juli 2012 um 17:29

    Ich hab genau das gleiche Probelm. Alle Dateien sind da, wo sie hin gehören. Ich habe es auch schon mit dem erselle eines neuen Profils und mit löschen probiert... nix. ADressbuch ist aber z. Bsp. da, aber immer, wenn ich Thunderbird öffne, will hat er keine Konten und will welche erstellen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™