1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hanne23

Beiträge von hanne23

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 20:16

    hab schon.

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 20:07

    ooops, klassischer fehler. antivir abschalten hat nicht geholfen. wo bekomme ich denn ie alte version noch?

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 18:51

    hi,
    schon wieder die hälfte vergessen. antivir und windows firewall.

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 18:40

    wenn ich den detail-button drücke passiert nix.

    ich habe in meiner wut sogar schon alle dateien und ordner, die nach deinstalltion bestehen bleiben, runtergeschmissen und neu installiert. hilft auch nicht.

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 18:22

    hab ich schon gemacht, bringt nix. (ich hab ja bevor ich hier ein neues thema gestartet habe brav recherchiert...)

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 18:11

    ach so, die Meldung lautet:

    "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt. Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns einen Absturzbericht schicken."

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 17:48

    Hi,
    naja, um die Version nennen zu können, müßte ich Thunderbird erstmal öffnen können. Und das geht schließlich nicht. Logisch?

    Die Absturzmeldung kommt immer, manchmal passiert allerdings auch gar nix, wenn ich starten will.

    Hanne

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • hanne23
    • 27. Juni 2012 um 17:11

    Thunderbird-Version: die aktuellste
    Betriebssystem + Version: windows xp


    Hi,
    nachdem sich Thunderbird gestern geupdatet hat, läßt es sich nicht mehr starten, sondern gibt mir direkt eine Absturzmeldung, Details kann ich nicht anzeigen lassen. Ich habe bereits deinstalliert, neu installiert, versucht im abgesicherten Modus zu starten und wenn ich den Profilmanager starten will, ist es das selbe.

    Was ist da los, was kann ich tun?
    Hanne!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™