Beiträge von schneiderkp

    Thunderbird-Version: die letzte?
    Betriebssystem + Version: windows7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX/ T-online


    Hallo
    was muß ich machen damit ich ein .pps Anhang gleich mit Power Point Viewer öffnen kann. Das gleiche für Video´s.
    Danke :|
    ich habe Power Point Viewer installiert. Beim Doppelclick geht er auf "öffnen von z.B. Playboykalender.pps" beim Durchsuchen macht er :aerger: die Hilfsanwendung auf und da steht nicht Power point drin. Ich muß gestehen ich habe auch ein bißchen Probleme mit dem Windows 7.
    Gruß

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
    bitte nicht gleich den Kopf abreisen, für diese, für Euch dumme Frage. Aber ich komme vom Outlook Express über bestimmt 15 Jahre. Für die Adressen einfügen war nur ein Doppelclick auf die Adresse
    im Adressbuch und dann stand er als Adresse im Email. Meine Frage wie mache ich es im Thunderbird.
    Muß ich sie aus dem Adressbuch rauskopieren und einfügen, oder geht es einfacher.
    Danke für Eure Hilfe. ;)

    Thunderbird-Version: ?
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    Hallo Experten
    ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Wenn bitte entschuldigt mich.
    warum kann ich den Inhalt einer Email nicht ausdrucken, über Druckervorschau und dann Drucken.
    Er sagt Tunderbird reagiert nicht. Der Drucker funktioniert aber mit dem Rechner.
    Gruß

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: windows 7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo
    ich bin sehr frisch hier und habe folgende blöde Frage.
    ich wil 2 Konten einrichten. Gut die erste habe ich geschaft unter GMX. Die 2. sollte mit T-online gehen. Ich weiß aber nicht, oder ich kann nicht lesen, wie es geht. ich suche immer Konto einrichten. Bis jetzt hatte ich immer mit OE gearbeit :(:( et
    Ihr könnt mir sicher helfen.
    gruß