1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. larsl

Beiträge von larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 19. Juli 2012 um 15:12

    Hallo,
    das hab ich so ganz gut hinbekommen. Mit Hilfe von den ImportExportTools ging das ohne Probleme.
    Jetzt habe ich wieder ein funktionierendes Profil, dankeschön nochmal!

    lg, larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 16. Juli 2012 um 10:53

    Hallo
    Ich habe diese Frage nicht beantwortet, weil ich mehrere Mailkonten damit abrufe, sowohl IMAP als auch POP.

    Danke für deine ausdauernde Hilfe :-) Ich versuch jetzt meine Nachrichten und KOntakte auf ein neues Profil zu bekommen.

    lg,larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 13. Juli 2012 um 23:17

    hi,
    ich habe das auch mal ausprobiert, in dem neuen Profil ein altes Plugin zu installieren, das Update funktioniert dort wunderbar so wie es sein sollte, also ohne Firefox...
    lg, larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 13. Juli 2012 um 14:43

    keiner weiter eine Idee?

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 11. Juli 2012 um 17:35

    hab ich gemacht, die Add-Ons sind natürlich alle weg und ich krieg ja auch nur die aktuellsten, aber es öffnet sich keine Seite "posteingang" mehr im FF.

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 11. Juli 2012 um 17:12

    Hallo,
    ja das ist richtig (und nervig). Gut, er probiert es ja nur ca. 3mal am Tag, aber trotzdem.
    Ich kann mir auch gar nicht erklären woran das liegen könnte.
    lg, larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 11. Juli 2012 um 15:26

    Hallo slengfe,
    danke für die Antwort, ja, ich klicke da auf das Rädchen.
    Ich denke halt nur, wenn ich den TB noch lange Zeit verwende, dann kriege ich ja nicht mit, wenn neue Add-Ons herauskommen, denn zur Zeit habe ich ihn auf automatisch stehen und da öffnet sich dann immermal ein neuer Tab im FF :-(

    Das herunterladen und installieren ist sicherlich eine Zwischenlösung, aber richtig glücklich bin ich damit nicht.
    Ich habe auch schon versucht den TB nochmals zu installieren, es hat aber auch nichts gebracht. Wahrschenlich liegt es an irgendeiner Einstellung in meinem Profil, aber leider habe ich da keine Ahnung wo ich suchen muss.

    lg, larsl

  • Kann Add-Ons nicht updaten [erl.]

    • larsl
    • 11. Juli 2012 um 12:40

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Pro x64

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn TB versucht meine Add-Ons zu updaten (egal ob automatisch oder manuell), öffnet er den Link im Standard-Browser (Firefox).
    Dieser kann damit natürlich nichts anfangen und bricht ab. TB hat dann aber auch das Add-On nicht aktualisiert.

    Hat jemand das selbe Problem, bzw weiß wie ich das beheben kann?

    Noch eine komische Sache, die vllt auch damit zusammenhängt: immer wenn ich TB starte öffnet er im Firefox die Seite "posteingang". Ich kann TB dann aber normal verwenden.

    lg, larsl

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™