1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. zachy

Beiträge von zachy

  • Antwort oben

    • zachy
    • 30. November 2012 um 14:32

    Ja, auch im abgesicherten Modus....

  • Antwort oben

    • zachy
    • 30. November 2012 um 11:07

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Hallo Community,

    ich suche eine Möglichkeit, damit der Antworttext samt Signatur oberhalb der Original-Nachricht platziert wird.

    In den FAQs habe ich zwar eine Lösung gefunden (https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Posit…_beim_Antworten), allerdings haben die Einstellungen keine Auswirkungen.

    Habe folgendes unter Konten-Einstellungen > Verfassen & Adressieren eingestellt (s. Bild im Anhang). Trotz Neustart des Thunderbirds wird die Antwort wie zuvor unter der Original-Nachricht eingefügt. Was habe ich falsch gemacht?

    Viele Grüße
    zachy

    Bilder

    • thunderbird.JPG
      • 42,49 kB
      • 450 × 360
  • Sicherheits-Warnung beim Erstellen eines Kontos

    • zachy
    • 12. Juli 2012 um 19:53

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo liebe Community,

    ich nutze seit langem Thunderbird als kostenlose Alternative zu Outlook und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe mein privates Konto bei GMX mit Thunderbird verbunden und es läuft absolut einwandfrei.

    Nun möchte ich aber auch mein geschäftliches E-Mail-Konto mit Thunderbird verbinden. Das Konto habe ich nicht bei einem Webhosting-Anbieter, über den auch meine Homepage läuft. Ich gehe also über Extras --> Konten-Einstellungen --> E-Mail-Konto hinzufügen, gebe die erforderlichen Daten an, wähle als Kontenart IMAP, klicke auf "Konto erstellen" und erhalte Meldung, die sich im Anhang befindet.

    Was hat das zu bedeuten? Ich möchte natürlich kein Risiko eingehen und demn Vorgang erst mal abgebrochen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße
    zachy

    Bilder

    • Meldung.PNG
      • 48,12 kB
      • 517 × 522
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™